1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Sammelthread] Muffins1984 Künstleratelier of Art

Dieses Thema im Forum "Für Zeichner" wurde erstellt von Muffins1984, 8 Januar 2017.

1. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Danke für die Hinweiße Silverfox, werde das nächstemal darauf achten.

2. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe mich al entschieden ein Bild von Pinkie Pie von My little Pony gezeichnet. Nur kommt mir an dem Bild irgendetwas komisch vor. Nach Rücksprache mit meiner Familie kammen wir auf eine 50 zu 50 Situation. 50% sagen das mit dem Kopf etwas nicht stimmt und die anderen 50% (mich eingeschlossen) meinen mit dem Körper stimmt etwas nicht.

Würde jetzt gerne eure Meinung wissen, damit ich das Bild gegebenfalls anpassen bzw. korregieren kann. Und als kleiner Hinweiß, ich muss die Bilder nun Fotographieren, da ich keine möglichkeit habe das DIN A3 - Format zu scannen.

Hier das Bild (ist eine Skizze und ich hoffe auf dem Foto kann man etwas erkennen :D):

Freue mich auf eure Hilfe ud Meinungen.

Angora Kitty gefällt das.
  3. Lyren Ordensbruder

Lyren
    Ich glaube es sind die Vorderbeine, wirken irgendwie zu klein. Der rest sieht echt gut aus.
    Ich würde die Vorderbeine etwas größer und ein wenig weiter vorne zeichnen.

4. Angora Kitty Muschi-Katze
    Otaku Veteran

Angora Kitty
    Für mich sieht sie ganz gut aus. Die Schnauze könnte vielleicht um 1/3 oder 1/2 Schnauzenbreite nach rechts. Der Krümmung des Nasenbeins wegen.
    Die Schnauze deiner Pinkie sollte länger werden. Dein ganzer Unterkiefer ist viel zu kurz.
    Sonst fällt mir nichts sonderlich übel auf. :-D
    Aber du bist ja noch beim Entwurf. ;-)

5. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Danke euch zwei, werde da dann mal dran gehen :D
    --- Double Post Merged, 11 Juli 2018 ---
    @Lyren und @Angora Kitty, nocheinmal vielen Dank ech beiden. Die Vorderbeine wurden angepasst und auch die Position der Schnauze wurde verbessert. Dann habe ich noch ein paar kleine erweiterungen hinzugefügt und bin nun sehr Zufrieden mit ihr.

Werde bald die Reinzeichnung anfertigen und hochladen...coloration muss noch etwas warten, da ich für die Marker noch kein Papier in DIN A3 - Format habe.

Aber nochmals vielen vielen Dank.
    --- Double Post Merged, 11 Juli 2018 ---
    Hier die Reinzeichnung von Pinkie in ihrer eigenen Welt und leichte Schattenschrafur. Hoffe es gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  6. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Grüße euch,
    auch wenn ich jetzt 2 Monate spät dran bin, habe ich endlich das Bild zum 2 Jährigen bestehen meiner Pinkheart beendet :D.

Hier ist Sie:

MfG
    Muffins1984

7. Lyren Ordensbruder

Lyren
    Was sind schon 2 Monate, der Grund das ich das zeichnen dran gegeben habe, ist das man(ich) ein Bild nie fertigstellen kann, man kann es nur stehen lassen.
    Ich fand an meinen Bildern immer was was ich hätte besser machen können oder anders machen wollte, anders vorgestellt hatte etc.

8. Muffins1984 Gläubiger

Muffins1984
    Ja das kenne ich ^^.

Die Seite wird geladen...