muhi

Jacey

Ungläubiger
ich bin neu hier und wolltemich mal so vorstellen

ich bin die Jacey :happy:und freu mich hier zu sein

schönen tag noch an alle :)
 

Asurademon

Novize
Willkommen im Board hoffentlich haste hier viel Spaß und nicht vergessen immer schön die Suchfunktion benutzen dan findeste hier alles was du brauchst:tralalalala:
 

Jacey

Ungläubiger
dankeschön :onegai:

ist voll toll hier...bin zufällig hier hingekommen...und bereue es nicht .. bis jetzt ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gleich mal ändern... :kukukuh:

Ich füge Asuras Tipps mal den hinzu: Regeln lesen (und dran halten, natürlich ;))

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin noch... ^^

P.s. *ins Profil guck* "Interessen: [...], mein schatz [...]" ...Verdammt! :XD: (nur Spaß :kukukuh: )
 

seyu

Ordenspriester
Also vorerst auch von mir erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN!!

und ja, es ist sehr lustig hier. vorallem mit mir ! :happy:

und Carnifex,... :XD: zu spät ^^
 

seyu

Ordenspriester
Hihi, ich hoffe fuer dich mit...

.... allerdings glaub ich das sie einen anderen Schatz als den von dir gezeigten meint ^^:nonono:
 

Jacey

Ungläubiger
hihi...

das kanna uch möglich sein oder ich nenne meine katze so...:XD:
aber ich muss dich entäuschen..es ist mein freund...
aber wer weis wer weis...hihi:huh:
 

seyu

Ordenspriester
Oh,, du kommst aus Essen. Bist ja quasi n nachbar von mir :hahaha:
Find gut das du C4rnif3x noch so bissl zappeln lässt :hahaha:

Ich selbst bin ja schon seit fast 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung * muhahahaha *
 

Jacey

Ungläubiger
huhu nachbar *wink*

ich erst seit nem jahr,aber es läuft super :lovelove: hihi
na was macht ihr denn alle so zuhaus ??
müsst ihr nich arbeiten???oder zur schule???oder sonst was??? :huh:
 

seyu

Ordenspriester
Hab schichtdienst ^^ Bei mir ist das immer verschieden wann ich Arbeiten muss und wann nicht. Allerdings bin ich net zuHause, sondern mit dem Laptop unterwegs. Hole gleich meine Freundin von der Schule ab, gehe dann mit ihr essen und dann halt ma schaun was man dann sonst noch so unternehmen kann.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
"Langsam" artet es hier in Spam aus... ^^' Ich glaube, wir sollten damit, jetzt mal langsam aufhören (auch wenn die Posts nicht gezählt werden), das kann man per PN oder im Chat regeln...

(Aber weil ich es poste, kann ich auch gerade noch antworten: Ich bin Student, hab gerade keine Vorlesungen, muss aber dafür nachher um 14:00 noch mal ran, darf heut noch ein Raferat halten... :sob: Bin derzeit nebenbei immer noch an der Informationssammlung /-Verarbeitung)
 
Oben