muschi,muschi?oO

ousuke

Ungläubiger
hallihallo,
da ich grad erst gesehn hab,dass man sich hier auch vorstellen kann,werd ich das jetzt doch einfach mal tun...aaaalso,mein name ist kai,bin 19 jahre alt und komme aus dem wunderschönen sauerland.meine hobbys sind gitarre zocken,kampfsport usw und so fort...
mit animes hats bei mir damals natürlich mit dragonball und solchen sachen agefangen,was jetzt auch schon seine zeit her ist,heute gehören zu meinen lieblingsanimes...hmmmm...auf jeden fall samurai champloo,green green tv,FLCL,yakitate!!!japan,ach ich denk ma ihr kennt sie ja auch alle,auf jeden fall ne menge...zur zeit schaue ich im moment chobits,ergo proxy und lese claymore und bin schlichtweg begeistert(von allen dreien,vor allem aber auch chobits,da es nach A.I.R. mein erster ist,der so ne schöne lovestory hat:onegai:)ääähmm,aber eigentlich fahr ich ja auf andere genres ab...:hahaha:
nun ja macht's gut und auf wiedersehn ;P
 

nummer5

Exarch
Hallo und Willkommen im Forum.

Schöner Vorstellthreat! Die meisten sind doch etwas einfallslos^^

Na da kann ich nur noch ne schöne Zeit im Forum wünschen und bitte die Regeln zu Gemüte führen. Sonst können die ersten Posts unangenehme Reaktionen haben.
 

DST

Scriptor
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsch dir hier viel Spaß.......:hahaha:
Und immer dran denken: Wer suchet, der findet (anspielung auf die SuFu):megane:.
 
Oben