Muse

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Nachdem ich mir die "European Music Awards" angesehen habe (ist auch schwer eine Wiederholung davon zu verpassen^^), war ich der Meinung das alle Performances gegenüber der von Muse ziemlich alt aussahen, musikalisch wie technisch gesehen.

Nun wollte ich mal die Frage stellen: Wer kennt Muse und was haltet ihr von der Band??

Wer Muse kennt dürfte auch 3 Wörter ein Begriff sein - "Origin of Symmetry", meiner Meinung nach einer der besten Alben die ich in meinem CD-Schrank aufbewahren darf :D

Let the posts begin!
 

The Silencer

Scriptor
"Muse" ist an sich eine großartige Band mit vielen innovativen Ideen und einem etwas andere Musikart, auch wenn ich zugeben muss, dass Größtenteils alles etwas zu ähnlich klingt.

Aber mal im Ernst.... das neue Album ist ja mal sowas von scheiße XDD Viel zu experimentell (eine Mischung aus Western, 60er Sci-Fi und Mariachi Mucke). Vielleicht wirklich originell, aber IMO alles andere als genießbar XD

Ist schon komisch. Zum einen hat man sich bei Muse ein wenig Abwechslung gewünscht, und am Ende wars dann doch zu viel xD
 

Kaneda

Otaku
Original von Oni

Wer Muse kennt dürfte auch 3 Wörter ein Begriff sein - "Origin of Symmetry", meiner Meinung nach einer der besten Alben die ich in meinem CD-Schrank aufbewahren darf :D
thx für die Empfehlung. Vor paar Monaten habe ich ein Album von Muse angehört, titel nicht mehr im kopf, was mir nicht gefiel.
Vielleicht is Origin of Symmetry mehr was für mich...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Edu
thx für die Empfehlung. Vor paar Monaten habe ich ein Album von Muse angehört, titel nicht mehr im kopf, was mir nicht gefiel.
Vielleicht is Origin of Symmetry mehr was für mich...
Hmmm...obwohl ich ehrlich sagen muss das "Origin of Symmetry" mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat^^
Hat sich mehr im Laufe der Zeit und nach dem Anhören von "Absolution" entwickelt.
Würde dir deswegen falls du nicht genau dieses Album meinst mal "Absolution" empfehlen.

Ist quasi eine Art Muse-light :D
 

Kaneda

Otaku
so in letzter zeit habe ich paar ma das album Origin of Symmetry angehört.
Und habe erneut festgestellt das ich mit der Musik von Muse nichts anfangen kann^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Muse ist ne super Band.Die Art ist zum Teil sehr beruigend und auh aggressiv in wenigen Liedern. Nur, wie viele Alben haben die eigentlich? hab 2 von denen <:
 

winamp

Mauw!
Original von The Silencer
Aber mal im Ernst.... das neue Album ist ja mal sowas von scheiße XDD Viel zu experimentell (eine Mischung aus Western, 60er Sci-Fi und Mariachi Mucke). Vielleicht wirklich originell, aber IMO alles andere als genießbar XD
Fand das neue Album erst auch nicht so gut aber man muss sich nur ans neue "gewöhnen".
Neue Album schein ein größeres Publikum anzuziehen als die alten.
Kumpel war fasziniert von der "alternativen" Art von Musik und ich mags auch immer mehr.
 
Oben