Musical

The Ridler

Gottheit
Mal zu etwas anderer Musik.
Wie siehts bei Euch eigentlich mit Musicals aus, sprich Cats usw.

Ich persönlich habe erst zwei gesehen, Elvis und Falco meets Amadeus.

Ich muss sagen die waren richtig geil.

Was könnt ihr empfehlen ?(
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Das ABBA Musical is ziemlich gut, find ich jedenfalls.
Ansonsten natürlich der Klassiker schlechthin:
Starlight Express
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgott,

ich habe bisher erst ein Musical gesehen: Ludwig² im Festspielhaus Neuschwanstein, Füssen. Hat mir sehr gefallen, vor allem als patriotischer Baier, da es doch sehr auf den stolz drückt, wenn die böse regierung den könig ermorden lässt ;).

Zudem überragende Darsteller. einziger kritikpunkt: Anstatt ludwig wird immer ludwiCH gesungen :rolleyes: .

vb, Feretrius.
 

Someone

Exarch
also das Musical "Der König der Löwen" in Hamburg, das fand ich genial, umwerfend, faszinierend, etc.
 

The Ridler

Gottheit
Wow, jeder war anscheinend in einem Anderen.
Werde mir Morgen noch nee Karte zu "Gabba Gabba Hey" holen.
Wird keiner von Euch kennen, ist ein Stück über die Band "The Ramones", einer New Yorker Band der 70er bis 90er Jahre.
Es gibt keine Sitplätze, find ich geil
 

Someone

Exarch
ach ja: so ne Art Romeo & Julia und Cats hab ich auf Video schon mal gesehen, fand ich aber nich sooo toll
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
(Mir scheiß egal, wie alt der ist, also muss mir keiner sagen :ugly: )

Ich war bis jetzt in Aida und Die Schöne und das Biest
Heute Abend um 8 werde ich mir Das Phantom der Oper ansehen ^^

Und ich will noch unbedingt in Tanz der Vampire, König der Löwen, Les Miserables und, sollte es mal nach Deutschland kommen, Avenue Q (im Notfall spare ich aber einfach, damit ich einmal nach USA und dann darein kann)
 

Privte

Novize
Ich find Elisabeth is des geilste Musical was ich bisher gesehen hab *schwärm* vorallem die Wiener Version mit Serkan Kaya als "Lucheni" und Mate Kamaras als "Tod".

Ansonsten find ich Starlight Express und Wicked gut
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich war früher mal in der 10. oder 11. Klasse in "Anything goes" und "West Side Story" drin. Die Stücke haben mir eigentlich recht gut gefallen (obwohl ich eigentlich kein großer Fan von übermäßigen Kitsch bin^^), aber unsere Lehrerin hat damals jedes Theaterstück dermaßen zäh im Unterricht durchgekaut das mir nix anderes blieb als Musicals zu hassen^^
 
Oben