Musik by Beefcake

Beefcake

Ordenspriester
hallo

Falls ich es noch nicht erwähnt habe... mache ich nicht nur GFX sondern auch musik selber:tralalalala:

ich will euch jetzt nicht meine ranzige mukke aufzwingen, aber ich werde mal von zeit zu zeit ein paar lieder posten (die ich nartürlich selber gemacht habe)
und will ganz gerne mal wissen was ihr drüber denkt (abgesehen von euern eigenen musikstil).

vieleich könnt ihr mir ein paar kleine verbesserungsvorschläge geben, usw.

würde mich sehr freuen:happy:

naja genug ge-quatscht

hier ist das lied das ich gemacht habe (sehr eigen finde ich xD):

http://www.badongo.com/file/3034857

PS: ich kenne keinen anbieter wo man einen
direkten downloadlink bekommt-.- sorry

PS²: habe extra einen anbieter genommen der nicht so populär ist, damit euer downloadlimit nicht futsch ist (wie bei rapidshare(naja gibt n trick^^))

(da ist ab und zu son rauschen im hintergrund das ich nicht wegbekomme^^ nicht beachten)

Dandy

Scriptor
hm....also am Anfang dachte ich noch seeeeehr geil....aber später hats mir nicht mehr gefallen^^

Am Anfang gabs halt noch dieses düstere was mich irgendwie spontan an Final Fantasy denken lies(und zwar genau da im 8 Teil wo man in Ultimecias Schloss ist^^....oder auch die Shinravilla aus dem 7 aber ich schweife ab xD)...das gefiel mir sehr gut...das haste gut hinbekommen....aber der Wechsel dann bei etwa 45 Sekunden passte nicht mehr ganz....da hättest du dann dieses Grundgerüst austauschen müssen...mit mehr Future^^...oder beim Anfangsstil bleiben müssen^^

Vor allem passt da das Rauschen ganz und garnicht mehr xD....das hat es bei dem Anfangsteil irgendwie noch^^

Aber insgesamt eigentlich gut...je öfter man sich das anhört....desto mehr passt das dann doch(also vom Gesamteindruck her...^^)....aber trotzdem denke ich das der Teil ab 45 Sekunden ein bisschen komisch kommt^^

Ich würde an deiner Stelle mehr bei diesem düsterem bleiben....ein längeres Lied machen...und noch mehr...kA Final Fantasy rein xD

Ich hoffe das hilft dir irgendwie xD

Beefcake

Ordenspriester
danke für deine meinung^^

naja es hat auch nur ca. 4min gedauert das zu machen... aber wenn es das zeug dazu hat ein gutes lied zu werden, dann veränder ichs ahlt noch.

PS: sollte ja nur ein kleiner sampler sein... damit man mal eben reinhörn kann, sonst dauerts ja auch so lange das zu uppen^^

ich werde mal was komplett anderes versuchen (mystich(mystisch bleiben^^))

neverm!nd

Scriptor
gefällt mir sehr gut - auch der wechsel find ich passt ganz gut
hätte vielleicht nur etwas länger dauern können der fade ..und dann wo das schlagzeug richtig einsätzt auch die synth auf volle lautstärke .. hmmm :twirly:

mit so ungewolltes rauschen/knacksen hab ich auch des öfteren probleme...
ich bekomme die aber meistens weg indem ich die buffer size der audio treiber(in meinem fall Asio podXT"blablabla") etwas größer mache <.< (vielleicht hilfts bei dir ja auch..kann ja mal sein......)
weniger geknackse und gerausche..dafür was mehr latency
weis zwar nicht wieso und weshalb..blick da nirgens durch aber hey solang es klappt

mit was hast das gemacht?

würde gerne mehr hören :tralalalala:
-.- aus 12 wörter wieder n riesen post geworden..najaaaa egal

Janoko

Phöser Engel
VIP
mir gefällt es, es ist auch gar kein rauschen drinne... länger hätte es auf jedenfall sein können ^^

mich würde es auch interessieren mit welchem prog du arbeitest... ^^

Beefcake

Ordenspriester
danke^^

zu der länge nochmal... das sollte nur kurz zum reinhörn sein:tralalalala:

kein kompletter song dazu muss ich noch sehr sehr sehr viel üben^^

[arbeite mit Fruity Loops 7]

so hier mal ein neuer song (demo)

wie gesagt ich schaffe es nicht (noch nicht) ganze songs zu machen...

bin noch beim üben^^

Oben