[Diskussion] Musik in die Animewelt

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich hab mal folgende Frage an euch:

Welche Musik aus unserer Welt (Deutsch,Englisch...) würdet ihr gern in einer Animeserie hören wollen?
Viele Hits die für den Anime produziert wurden sind klasse, keine frage aber gibt bestimmt welche Songs die auch Perfekt zum Anime passen würden.

Für mich, besonders für Animes die eher auf Romantik und Liebeskummer aus sind, würde ich gern folgende Interpreten hören:

Ranma 1/2, Naruto:
- Wolfgang Petry (Lieben heißt Leiden, Doch ich will dich,....etc.)

Und für One Piece besonders die Musik von:
- Unheilig (Große Freiheit, Seenot, Unter meiner Flagge)

:tralalalala:
 

Biing

Ungläubiger
Rexold1990 was das mit one piece angeht geb ich dir recht, Unheilig würde da gut reinpassen, da ich ein großer Fan von unheilig bin und auch von One Piece.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ehrlich gesagt will ich gar nicht das die Musik die ich höre, für bestimmte Animes als Op /Ed genommen
wird. Klar es gibt Animes mit verhunsten Op /Ed Songs, jedoch denken das nur bestimme Leute, andere
findes es hingegen wieder klasse. Ist alles eine Geschmackssache und somit sollten die Animes ruhig bei
ihren Op/Ed Songs bleiben ^^


mfg Spartan
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm.. interessante Frage..

bei nem romantischem Anime würd ich gern mal den Song: Out of my League drin haben..
würd so passen *-* nyaaa ~

bei nem Kampf Anime eher die Songs von: Prodigy.. ich mein, da würden die Kämpfe mal so richtig abgehen! xD
 
Oben