Musik umwandlungsprogramm

zero-v

Gläubiger
Hi!!

Habe immer das Problem, dass wenn ich Musikdateien aus dem Internet lade diese nicht auf meinem MP3 Player laufen. Kennt einer ein Programm mit dem amndie Titel so umändern kann das sie der Mp3 Player annimmt?

MfG zero-v

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Was für Formate ziehst du aus dem Netz? Die beste und schnellste Möglichkeit ist es sie in *.mp3 umzuwandeln. Generel gesehen brauchst du da nicht einmal eine bestimmte Software. Dies klappt auch mit dem WMP (Windows-Media-Player). Habe version 10 drauf und wandle alle Daten darüber um zu MP3 und schiebs dann auf´m Player. Beim WMP unter Optionen->Musik kopieren-> dann gibste dein Zielpfad an und schalte "Inhalt schützen" auf aus. Den sonst kann der MP3Player es nicht lesen. Dann speicherste ab und fängst deine datei an umzuwandeln. Schon fertig. Probier mal.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Da ich kein Freund des WMP bin hätte ich da mal zwei Vorschläge.
Zum einen wäre da der Alive MP3 WAV Converter. Der kommt mit mp3, wma, wav, ogg und vox Format klar.
Dann als zweites der Advanced MP3 Converter, der zusatzlich auch mit APE, MPC, CUE, AAC, MP4, M4A, TTA, AC3, FLAC, OptimFROG, Speex, WavPack und ALAC umgehen kann.

Beide sind allerdings Shareware, aber trotzdem hervorragende Programme.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht, was?! :kukukuh:

@zero
such dir von all Dem das Beste raus was dir weiterhelfen könnte. Bei Fragen einfach writen. "Hier werden sie geholfen" :hahaha:

Oben