musik von PS2 spielen auf dem PC durch eigene ersetzen

Reni

Novize
hallo, da ist auch schon meine nächste frage!^^

sie lautet so: ich habe gehört, dass man seine eigene musik (wie z.B. einfach Linkin Park mp3-lieder) in spiele reinpacken kann, sodass man die dort hören kann...
mal angenommen ich spiele das game "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2", wo ich mir die lieder aussuchen kann, mit denen ich kämpfen will und wähle das erste lied, damit ich das dann am PC mit einem meiner lieder ersetze und dass dann das lied von mir im spiel abgespielt wird und beim kämpfen halt das lied kommt

vllt weiß einer, wie man das machen kann...

ich hoffe aber, dass ihr verstanden habt, was ich meine^^'

und wieder würde ich mich auf neue antworten freuen!

mfg :hot:

Revolt_extreme

Stamm User
also ich glaube ich habe es nur teilweise verstanden....willst du des game auf dem pc dann mim emu spielen oder auf der ps2???

Weil wenn du nachdenken würdest wüsstest du das man dateien auf einer CD nicht ändern kann ohne sie neu zu brennen! auf deutsch:
Du müsstest die dateien also erst auf deinen rechner ziehen...danach die musikdaten der cd mit den linkinpark dateien ersetzen und dann die CD NEU brennen... diese wird aber auf der ps2 nicht laufen da sie ein schutz vor gebrannten spielen hat...also bräuchtest du zusätzlich einen chip der gebrannte spiele zum laufen bringt kaufen... also ma so gut 60 €! (weis ich da ich selbst eine ps2 besitze und mal über einen chip anchgedacht habe...habe es aber gelassen weil die garantie sonst weg is....
ausserdem wird die ps2 disc vom pc NICHT erkannt da ich es ausprobiert habe...(warum weis ich aber jez nich mehr :D) so hoffe dir geholfen zu haben...

Fazit: kannste knicken!

Kiraschiro

Scriptor
Richtig, weil man muss die daten des PS2 Spiels erstma extrahieren und die Music dateien erstma in eine PS2 Format umkonvertieren, und dann musste noch die Datei Struktur der Spiels ändern, und das würde sehr lange dauern, aber ich glaube das könnte nur ne Spiele Firma machen nen normal sterblicher müsste die nötigen Entwickler Programme dafür haben.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
logischer weise müsstest du das mit der psp machen

das ginge

du könntst die mp3s auf die psp laden und im hintergrund abspielen lassen währen du zockst

angeblich solls funzen

Oben