[Suche] Musikvideo Sammlung /bezug

treeshort

Exarch
Hi all,

ich denke jeder weis das bei mtv und Viva immer mehr schwachsinn gesendet wird
und die Zeit in der Musikvids gesendet werden immer rahrer wird.

Bald senden die mehr Klingeltonwerbung als musik :pssedmode:


Nunja und daher such ich halt jetzt im Netz nach Bezugsquellen von Musikvids
und wollte ma fragen ob hier jemand ein paar Quellen kennt wo es videos und guter
Qualität zum download gibt.

Mir wäre ja am liebsten so ne riesen sammlung von den besten und bekanntesten videos der
letzten 10-15 jahre abgesehen von kulthits^^

wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :onegai:
 

Guyver

Scriptor
Das sollte dank youtube und myvideo eigentlich kein Problem darstellen. Ich nutze zum download von videos bei youtub und der gleichen das Firefox addon downloadhelper und wenn ich aus diversen videos eine mp3 machen will oder gar in ein anderes videoformat konvertieren will nutze ich das Programm super dafür funktioniert beides super ;-).
 

treeshort

Exarch
...ähm ich meinte videos die eine gute qualität haben.... das schließt youtube und andere streamseiten eigentlich aus
 

Guyver

Scriptor
Hmm eventuell kannst du Videos bei Onlinetvrecorder aufnehmen von viva oder Mtv und dann einfach zurecht schneiden. Wobei da die Videos auch nicht so super von der Qualität her sind aber zumindest besser als von youtube oder myvideo.
 

EICE-T

Novize
Ich denke auch, dass es ausser Youtube etc nicht sehr viele Alternativen hat um zu Videos zu kommen.
MP3s sind eigentlich kein Problem, aber man findet halt selten die Videos dazu und dann eben nicht gerade in Spitzenqualität.
 
Oben