Muss man das machen?

L

lilli-20

Guest
Ist das mit der Vorstellungrunde ernst gemeint? Na ja, dann mach ich mal :-)
*michhöflichverbeug* Hallo Forum!

Bin erst kürzlich über meinen ersten Hentai gestolpert (kannte ich bisher gar nicht). Die Qualitätsunterschiede bei Filmen sind ja riesig - ich bin neugierig, was mich hier erwartet.
Schönen Abend allerseits!

Alexororro

Scriptor
Herzlich Willkommen hier!! :)
Bin auch erst neu dabei.
Aber eine Frage hab ich an dich
Was meinst du mit "Die Qualitätsunterschiede bei Filmen sind ja riesig" ?

Eternalgamer

Liebesknecht
willkommen! mit 3 registrierten tagen und 20 beiträgen hast du zugriff auf alle bereiche (zb downloadbereich) hab spass!

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Durch den Titel wär ich niemal drauf gekommen, das der Beitrag im Vorstellungsbereich ist:hot:

Aber egal, HERZLICH WILLKOMMEN:nonono:!!!

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Lese dir die Board Regeln und das FAQ gründlich durch, da werde die meisten Fragen die Anfänger haben beantwortet.

@Eternalgamer

Nicht mit 3 registrierten Tagen und 20 Beiträgen wird man freigeschaltet, sondern 3 Tage nach dem 20. Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
L

lilli-20

Guest
Danke für die nette Begrüßung, ihr alle :-)

@alexororro - du hast nach den Qualitätsunterschieden gefragt: Ich beurteile Hentais nach 1. grafischer Qualität (Zeichnung, Farben, Proportionen etc.) 2. Ausdruck (gelungene Mimik, überzeugende Bewegungen) 3. Wirkung (entsteht wirklich eine Handlung, oder hat jemand einzelne Bewegungsschleifen aneinandergebastelt (bei denen man schlimmstenfalls auch noch die Loop-Grenze sehen kann), ist das, was man sieht oder hört erotisch/interessant/spannend, oder eher langweilig/albern/hölzern usw.). Was den Sound angeht, so bin ich oft versucht, ihn ganz abzuschalten, weil das Gequieke so laienhaft klingt und mit den Bildern nicht mithalten kann.

Oben