[Suche] Muv Luv Ableger.

FallenAngel

known as Zeomak
Mahlzeit alle miteinander. Ich bin Ratlos. Ich habe Muv-Luv gespielt, inlusive Alternative, und dachte damit wäre die Story rund um Squad 207 soweit abgeschlossen. (Ich weiß das es noch andere Teile der Muv-Luv Serie gibt, aber ich fand allein schon deren Beschreibung nicht allzu gut. Und da ich die kompletten Image Sets von Altered Fable hier habe, weiß ich das keiner der original Chars vorkommt.) Jetzt aber, auf der Suche nach einem neuen BG für meine PSP fand ich das hier: http://oreno.imouto.org/post/show/19445/ayamine_kei-jinguuji_marimo-kagami_sumika-kashiwag

Man achte besonders auf folgendes bei diesem Bild: Es spielt eindeutig in Takerus Welt, Yuuhi lebt(!), Kasumi ist anwesend(!!) und Mikoto ist ein Mädchen und kein Junge(!!!!!!!!)

Kann also nur NACH dem Ende von Muv-Luv Alternative spielen. Wollte mal wissen ob einer von euch ne Idee hat aus welchem Game es stammen könnte, wenn überhaupt. (Is immerhin ne Site wo BGs gepostet werden kann sich daher auch um eine Fanarbeit handeln, was ich aber auf Grund der Qualität nicht bereit bin zu glauben.)

FallenAngel

known as Zeomak
Sieht mir zumindest so aus, habe dieses aber nicht im Ordner von Altered Fable gefunden..... schon komisch. Naja danke dir.

Oben