[Japanese] My DragonBall H-Games

noskill1989

Ungläubiger
ja zum glück kann man bei megaupload mit mehr als 1 mb saugen wenn mankein account hat, bin grad dabei ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich benutze virtual clone drive u. der will das nicht mounten bzw. laden der sagt immer can't mount the blabla datei... -.- muss man das unbedingt mit deamon tools machen?! eig ist das doch egal oder nicht?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs... hab ausversheen part1 2x geloaded u, es nicht gemerkt xD:hot:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

der installiert das spiel nicht auf windows 7 ist das normal? -.- der spuckt immer diese fehlermeldung


http://img20.myimg.de/fehlermeldungd6c26.jpg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du brauchst ein japanische System.

oder du musst applocale verwenden.
Eine Anleitung für applocale gibts im sticky
 

noskill1989

Ungläubiger
jetzt muss ich nur noch wissen was ein sticky ist :D
wo finde ich sticky?
hab übrigens win 7 64 bit hoffe das programm spackt dann nicht

hab alles gefunden u. installiert bin grad dabei zu konfigurieren^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab applocale geöffnet u. dann soll ich ja eine .exe aussuchen habs gemacht bei der DB setup datei... aber dann steht da ja welche sprache hab ich die letzte so japanische schriftzeichen genommen, aber iwie funzt das immer noch nicht hast ne ahnung?

http://img21.myimg.de/dbgehtnicht8cc8a.jpg

db geht nicht.jpg

siehe da es geht einfach nicht -.-
son mist will das unbedingt spielen :D


//edit will mein sys auf japanisch umstellen aber selbst das funzt nicht so ganz, habs unter systemsteuerung unter region u. sprachoptinen probiert u. die tastatur iwie versucht umzustellen aber iwie laeufts auch alles nicht ich mach ma nen pc neustart vllt hilft das ja ^^


edit habs endlich hingekriegt :D oha ich komm auch gut klar mit der tastatur mit den zeichen vllt lass ich das so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noskill1989

Ungläubiger
noch eine frage komischerweise wenn ich den story mode mache kann ich nur eine szene waehlen. wie kommt man da vorwaerts?

&&edit hab gesucht und gesucht und nicht den doofen pfeil gesehen habs denke jetzt hab ich keine probs mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben