My first Battle Animation

Animaniac

Sexiest Man!
Was haltet ihr davon?Es ist das erste mal das ich sowas gemacht habe...aber ich fand sowas immer ur Kool und wollte es mal selber versuchen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Du bist doch jetzt schon solange dabei und solltest wissen das ImageShack.us hier nicht funktioniert... *tadel*

Animaniac

Sexiest Man!
Ja stimmt *g* aber ich verpeil das immer, und meistens post ich das ja in verschiedene Foren X.x.Naja ich fix das mal...bitte schaus dir dann an.:nonono:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Desktop-Fight das erstmal das ich sowas sehe... gut gemachte Animation... richtige Geschwindigkeit, kein Verwackeln... gut

Animaniac

Sexiest Man!
Kool freut mich das es euch gefällt.
Ich wollt den Kampf eigentlich noch länger machen usw.
Aber das ist ja echt mal ziemlich viel Arbeit...
naja sobald ich wieder Zeit und Lust habe mach ich mal weiter oder etwas neues :).

Janos

VIP
VIP
stimme raiden und carni zu, ich will auch mehr sehen kansnt du das vieleicht uppen mir fehlen noch ein paar MB für einen neuen ordner und die wären es mir wert (grins), und die animation gehört mit zu den besten die es gibt zumindest aus händen fon leuten die nicht profesionell damit arbeiten,

und auserdem würde ich gerne wissen wie lange du dafür gebraucht hast bis es fertig war 13-14 stunden? wenn du einigermassen schnell bist zumindest mit meinen veralteten tools,

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wow, finde ich gut gemacht. Hab auch ein paar Anime-Desktop-Animationen, aber ist das erste Mal das ich einen Fight sehe.

Animaniac

Sexiest Man!
Danke, euer Feedback lässt mein Herz höher schlagen ^-^
Ich hab die Animationen mit Imageready gemacht, gebraucht hab ich ungefähr 2-4 Stunden.Ich werd defentiv noch was anderes machen, aber nicht jetzt.Aber kommt noch Leute.Aber dann auch länger :).

Oben