My first cg "Julia"

Xking-orgiX

sir senior senior
so siehts ganz gut aus....aber der pullover sieht ziemlich merkwürdig aus...und die hände sind recht klein geworden.
naja und hättest vielleicht mehr details in den pullover machn solln...das da<s nich so steif aussieht.
haare auch noch bisschen ordentlicher zeichnen und da klappt das schon.
naja und die brüste sind dir auch nich sehr gut gelungen...sind ziemlich ungleichförmig.

MFG
 

particleX

Exarch
also neben den dingen die xking meinte .. erstmal mein respekt .. mit ner ->maus<- zu zeichnen x_X das ja die hölle ^^ dafür hast nen lob verdiehnt ^_^ allein das dir die arbeit gemacht hast ..
ich weiß nicht aber ich würd verrückt werden +g+

gruss
2kewl4u
 

zommy

Ordensbruder
jo also dafür das du dass mir der Maus gezeichnet hast sieht es echt gut aus und ich finde es seiht auch gut aus halt die krummen Striche aber das leigt ja daran das du mit der Maus gezeichnet hast
Also mach weiter so ! Mach weiter so

MFG Zommy
 

m4rc

Gesperrt
WOW, für son einfachen Versuch in Photoshop mit ner Maus sieht das sehr gut aus. Is richtig süß dat teil ^^

Kleiner Tipp: Versuch die Falten in den Hemden nicht so wirr zu zeichnen, kommt nicht gut rüber, überleg vorher lieber mal wie sie fallen könnten oder schau es dir bei irgendwelchen models oder Referenzen an, irgendwas findest du schon.

cya
 

blue

Ungläubiger
Thx für die tipps ich weiss das manche sachen nicht grade gut wirken... wie gesagt war nur ein versuch^^
werd mir erstmal nen grafiktablet kaufen, kennt da wer ein gutes?
 

particleX

Exarch
grafiktables.. da kommt drauf an was du ausgeben willst ^^ von 100€ bis 4000€ .. da is alles möglich :P
fürn einstieg würd ich eins von Genius empfehlen, damit hab ich damals auch angefangen. Die Qualität ist eigentlich ganz annehmbar und man bekommt sie schon für ca 149-200€ Einzigster Nachteil den ich empfunden hab ist das die ne Hardcover oberfläche haben ..
Aber fürn Anfang um nicht zuviel geld rauszuwerfen und dann doch zu merken das ist nix für mich reichen sie 100%.

so long
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
Kann ich mich 2kewl4u nur anschließen. Fpür Einsteiger ist es wirklich das beste und auch nicht zu teuer, obwohl ich der Meinung bin, dass diese Dinger sowieso viel zu teuer sind. :D
Es gibt dann noch welche von Wacom, aber das sind dann die von denen 2kewl4u gesprochen hat, die für über 200 €. ^^ Es gibt zwar eins von Wacom, das Wacom Volito, nur hat ne Freundin von mir nur Probleme mit dem Ding, also lass die Finger davon.

cya
 
Oben