My First Pic, bidde reinschaun

Myazaki

Scriptor
Mein erstes Bild das einigermaßen gelungen ist find ich. Aber ich hätte gerne noch eure Meinungen dazu :]

 

Mister MB

Gläubiger
sieht gut aus :yo:
find gut das es ein bisschen von der seite ist (was an den augen gut zu erkennen ist)

willst du das noch volständig colorieren?
 
Für's erste Bild ist es top :yo: und sogar mit Farbe und Tusche.
Hast du es freihand oder erst skizziert und dann ausgemalt?
 

winamp

Mauw!
Der Mund müßte bischen größer oder zur Mitte. Wenn man den Mund ändert wird sich wahrscheinlich auch der ganze Gesichtsausdruck ändern.
Finde es gut das du nur die Augen coloriert hast, dadurch wirkt der Blick viel "intensiver".
Man hat das gefühl sie start einen richtig an.
 

Myazaki

Scriptor
@ Mister MB

Colorieren ist nicht wirklich meine Stärke, aber man kanns ja mal versuchen, nech?

@ Officer_Dick

Hab das ganz einfach zuerst mit einem Bleisift skizziert und dann mit Tusche dem Bild
den letzten Schliff gegeben.

Ach ja, ich werd demnächst auch mal n paar scharfe Hentai Bilder zeichnen :] freut euch schonmal drauf !
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, kann dir recht geben das ist wirklich gelungen. Besonders die Augen sehen wirklich klasse aus. Viel zu kritisieren gibt's eigentlich nicht, und wenn dann sind's nur Kleinigkeiten:
- Wegen dem Mund finde ich den Gesichtsausdruck ein wenig "leer". Vielleicht ein wenig in die Mitte setzen oder zusätzlich die Augebrauen betonen.
- Im Gegensatz zu den Augen sind die Nase und der Mund ein wenig undetaillierter gemalt - ein wenig mehr Arbeit in die Nase zum Beispiel würde den Gesamteindruck verbessern.

Aber na ja, finde das Bild auf jeden Fall top und ich hoffe mal das wir das nette Fräulein auch mal (hust) ein wenig freizügiger sehen^^
 
Oben