My pain

FallenAngel

known as Zeomak
Every night in my dream,
I feel a shiver and I must scream,
I cannot stand up, I cannot lay down,
my back has a mind on its own.

I take medicine to endure the pain,
and heaven cries for me with rain,
I did many good things,
but my phone nearly never rings.

The people I trusted in,
fired me and would not give in,
I injured my back at work,
and get labled as a jerk.

I won`t be able to live a normal life anymore,
and so I spent my days reading manga on the floor,
All this seems just not right,
and my future is all but not bright.

Would death be a solution for me,
and would I be reborn as a bee,
so I could forget the pain,
and in my mind the everlasting rain.

Would I die happily with finally no pain,
or would I survive with an injured body and confused brain,
You may not like this story and call : boo,
but be ensured that it is true.....


Das musste einfach raus..... Danke fürs lesen. Ist mein erstes Gedicht seit laaaaaanger Zeit. Daher bitte nicht allzu harsch ^^:hot:
 

I-style

Gläubiger
ist auch sehr schòn nur das Der Weg des Kriegers einfach besser war.Da es sehr prof.klingt wollt ich mal fragen ob du es auch wirklich selbst gemacht hast.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ähm, ich habe in diesem Gedicht meine momentane Situation beschrieben ^^"""

Und ja, ich habs grade in ca 10 Minuten geschrieben und mir viel mühe dabei gegeben ^^
 

I-style

Gläubiger
dann solltest du deine zeit nicht verschwenden.........widme dich voll und ganz den poesien den du hast es drauf
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich habe mal begonnen ein Buch zu schreiben (einen Fantasy Roman) und in meiner Pupertären Zeit einen kurzen Band mit Gedichten mit meinen damaligen Gefühlen, eindrücken und allem was sonst noch intressant war geschrieben. Allerdings habe ich keinen Plan wo ich soetwas veröffentlichen könnte. Dazu kommt (wie man aus diesem gedicht ersehen kann) das ich eine Verletzung am Rücken habe und daher weder lange stehen noch sitzen kann....... (auch liegen tut weh)

Das einzige das ich gerne noch veröffentlicht sehen würde (und da arbeite ich fieberhaft dran) ist mein Fantasy Roman. Ich habe begonnen ihn neu zu schreiben da in der alten Fassung zu viele Fragen offen blieben, zu viele Charas und ein unmöglicher Schreibstil.....

Der Poesie bediene ich mich nur noch selten. (Um unter der Dusche Liedtexte zu erfinden oder z.B. ein Gedicht wie "My Pain" zu verfassen und mir damit meinen Kummer von der Seele zu schreiben)
 

I-style

Gläubiger
wenn dein fantasy roman fertig ist(ich hoffe sehr bald),werde ich es bestimmt lesen da ich irgendwie versuchen werde an diesem heran zu kommen(wird nich einfach da ich im ausland lebe)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, meine alte Fassung der Story ist mit 26 Kapiteln abgeschlossen. Allerdings ist die echt fürchterlich im Schreibstil und daher schreibe ich das ganze ja nochmal neu. Und bei der neufassung bin ich bei Kapitel 2
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ist auch sehr schòn nur das Der Weg des Kriegers einfach besser war.Da es sehr prof.klingt wollt ich mal fragen ob du es auch wirklich selbst gemacht hast.
THX dass du mein Gedicht besser fandest allerdings bin ich der Meinung dass das hier irgendwie nicht rein passt da wir "Dichter" keinen Wettbewrb machen ;)


@ Fallen
Erlich gesagt hätte ich dir das Dichten gar nicht zugetraut^^'
Aber du überraschst mich immer wieder alter Freund :D
Mach weiter so will noch mehr von dir lesen ;)
 
Oben