[Biete] My Sexual Harassment 1 - 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

My Sexual Harassment 1 - 3

:info:

BESCHREIBUNG:

Von den sexuellen Avancen seines Vorgesetzten ist der junge Angestellte Junya Mochizuki zunächst verunsichert. Aber schnell lernt er von dem erfolgreichen Honma, dass der Weg nach oben durch die Betten der richtigen Leute führt. Ein Preis, den Mochizuki gern zu zahlen bereit ist - wäre da nicht sein Kollege Fujita, der ihm aufrichtige Gefühle entgegenbringt ...
(Covertext)

INFO:

Größe: DVD 5
Bildformat: 1,33:1
Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Regioncode: RC2
DVD Typ: DVD 5 / ca. 2,3 GB

Originaltitel: My Sexual Harassment
Genre: Anime,Boys Love,Yaoi
Altersfreigabe: FSK 18
Label: Pink Lemon
Spieldauer: 38 Minuten
Releasedatum: 10/2007

Space: Rapidshare.com

:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Yukibera

Ordenspriester
Ähm ich hab da mal ne Frage ^^"
Ich hatte mit DVD 5 noch nie etwas zu tun gehabt ähm kann ich die Videos
ganz normal mit dem Koolplaya oder nem anderen Media Player auf dem PC
anschauen?? ^///^

Wäre echt super wenn mir da jemand was sagen kann x)

Gruß Shikoru

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shikoru

ja die dvds kannst du auf dem Pc gucken und genauso auf dem tv:)

-sorry dass ich die mit engl. ut etc. noch nicht posten konnte (werd ich bald versuchen, also falls du das dann doch lieber wolltest), leider hat wer meine ganzen Dls verpetzt und ich bin da jetzt noch am ersetzen (da kann ich echt froh sein dass ich manches geuppte noch nicht gepostet hab)...-

Yukibera

Ordenspriester
Super das du so schnell geantwortet hast^^
Und wieso denn mit Japanische Untertitel? ich mag lieber alles Original x) also auch so
ziemlich alles ohne subs ^^

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
DVD5 bezieht sich auf die Größe, d.h. sie sind nicht größer als 4,36 GB, aber untouched, wie die Originale.
Du kannst sie auch in japanischer Sprache ansehen und wie bei jeder DVD die deutsche Subs abschalten.

Yukibera

Ordenspriester
Aber ist das normal das das direkt so viele parts sind? nur mal so ich bin ja heute immer
noch net damit fertig *hust* ^^" bin seid gestern dranne und habe erst 10 Parts sind
das immer so viele oder kann man das auch geringer machen bei diesem Format? ^^"

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Für 3 untouched DVD's ist das noch wenig. I.d.R. sind es bei normalen DVD's um die 7 GB (ca. 70 Parts im Schnitt), ausser sie sind auf DVD5 geshrinkt (verkleinert) worden. Pro GB kannst Du mit 10 Parts bei RS rechnen. Hier wurde von jeder OVA eine separate DVD gemacht und verkauft.
Wenn Du keinen Premien Account bei RS hast, könntest Du mit Cryptoload - mit Reconnect - schneller laden, da Du dann die 15 Min. Wartezeit umgehst. :wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben