my work II

Daihatsu

Ungläubiger
soo ... endlich ist es soweit ... hab mal wieder eins fertig bekommen. hat ja auch nur so um die 120 std gedauert ... *erleichert sei*

es ist leider kein manga oder hentai, ist ein cover von lois royo ... er ist mein absoluter lieblingskünstler und er malt ja auch genau die richtung, die ich am meisten bevorzuge ... fantasy^^

ich hoffe, das euch das nichts ausmacht, da es ja recht stark am thema vorbeigeht, aber ich trau mich noch nicht wirklich an einen neuen zeichenstil ran ... gebt mir noch ein bischen zeit ^^

zu dem bild ... hab es auf DINA 2 gezeichnet, mach ich eigentlich nicht mehr so oft, aber ich dachte mir, das muss jez mal wieder sein. das blut auf dem schwert hab ich mit aquarell gemalt, war mir am anfang nen bischen unschlüssig, ob ich es machen soll ... aber ich finde, das es ganz gut passt.

da es so groß ist, musste ich es in 6 teilen einscannen, daher kommt es leider hier und da zu kleinen verschiebungen und kleinen farbunterschieden ... aber ich hoffe, das es euch trotzdem gefällt :)



gruß dai
 

graficks

Novize
Der Übergang von Gesicht und Hals ist zu stark, und der Kopf wirkt insgesamt auch etwas klein, mein ich aber nur ein wenig. Die Hand ist auch etwas klein, Hände sind real in etwa so groß wie das Gesicht.
Bei den Brüsten stören mich die Brustwarzen, sind echt groß oder der Vorhof zu deutlisch rausgearbeitet. und insgesamt zu weit oben. Du weisst ja die Schwerkraft und so :tralalalala:

Ein großes Lob an deine Detail-Genauigkeit.
Sehr schöne und von der Strichführung bist alles andere als ein Anfänger :)

Würd echt gern mehr von dir sehen, also immer schön weiter zeichnen :onegai:
 

Denielsama

Stamm User
Kommt mir bekannt eine fantasy und ein bischen in die erotik ikone Julie Strain, Heavy Metal's F.A.K.K.2 ..
 

nagasaki

Scriptor
sag ma, hast du iwo kunst studiert oderso? achja, wäre toll wenn du das original auch mitposten könntest.
 

Daihatsu

Ungläubiger
@ graficks :
erstmal danke für deine konstruktive kritik, macht nur sehr selten jemand und sagt, wenn was nicht stimmt oder das was nicht passt ... glaube meine freunde haben zuviel angst mich zu kränken oder so ... ^^
dann muss ich dir noch sagen, das mir aufgefallen ist, das die proportionen nicht mehr ganz stimmen. hab nach deinem post mal den scan und das orginal verglichen und irgendwie wurde es beim scannen verzerrt. ich denke, das es daher so aussieht das es nicht mehr passt, denn auf dem papier passt alles perfekt :)
ich freu m ich auch, das du gern mehr sehen möchtest und ich werde mich bemühen deinen wünsch zu erfüllen, musst halt nur "lange" warten, da ich sehr lange brauche für meine zeichnungen :)

@ denielsama :

ja ... du hast recht ... es ist julie strain ... hat er übrigens des öffteren gemalt die ... ähm ... "sex-bombe" ... *frech grins*


@ nagasaki :

nein ich muss dich entäuschen ... ich habe niemals und nirgenswo kunst studiert ... ich studiere eigentlich gar nicht . hab mir das im laufe vieler vieler jahre alles selbst beigebracht oder herausgefunden, wie ich effekte oder schatten am besten umsetze ... es könnte sein das meine techniken fehlerhaft sind, aber für meine bedürfnisse reicht es ... ich hab spass an dem was ich mache und das reicht mir ... :)

ach so ja ... das orginal posten ... lieber nicht ... sonst findet ihr noch mehr fehler und das würde mich bestimmt traurig machen ... * schnüf*

gruß dai
 

nagasaki

Scriptor
ach so ja ... das orginal posten ... lieber nicht ... sonst findet ihr noch mehr fehler und das würde mich bestimmt traurig machen ... * schnüf*
es geht hier genau darum fehler zu finden und versuchen tipps zu geben, wie man solche beseitigen könnte/kann. wenn du trotzdem das original nicht posten willst, dann kannst du es mir auch per pn schicken^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Das Bild sieht Super aus.
Kann mir gut vorstellen, was das für eine enorm anstrengende Arbeit ist.
Respekt.
:twinkle:


nein ich muss dich entäuschen ... ich habe niemals und nirgenswo kunst studiert ... ich studiere eigentlich gar nicht . hab mir das im laufe vieler vieler jahre alles selbst beigebracht oder herausgefunden, wie ich effekte oder schatten am besten umsetze.
Genau wie ich auch.
Kunstschulen bringen überhaupt nichts und sorgen sich mehr um ihren eigenen Ruf.

Ich muß sowieso immer mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe, das ein roter Punkt als Kunst verkauft wird aber ein Comicheft nicht, dabei steckt dort mehr Arbeit dahinter als irgendwelche Farbpunkte auf eine weiße Wand zu malen.
 
Oben