Myincesthentai.com tool by ME

flash.killer

Scriptor
Hallo,
also vielleicht wissen es schon manche aber auf der Seite Myincesthentai.com ist es nicht so einfach Bilder zuspeichern, nun daher hab ich dageg mal was unternommen und hab hier mal was in VB programiert. Man muss nur die Zahl, vom ersten Bild und vom Letzten eingeben, die oben in der Zeile steht.
zB:
http://www.myincesthentai.com/gallery/image.php?pid=7&size=fullsize
http://www.myincesthentai.com/gallery/image.php?pid=9874&size=fullsize
in diesem Fall 7 bis 9874

Hoffe das hilft euch weiter. 8) 8) :yo:
Posted was ihr davon haltet.

flash.killer

PS: Am besten ladet ihr euch HTTrack runter und fügt einfach die Zeilen ein.

Anhänge

NCH

Ordensbruder
ok.. die idee is schonmal absolut nice...
nur komm ich mit der db1.mdb datei net klar...
wie kann ich die öffnen.. was kann ich mit der anfangen. Hab da leider keine Erfahrung mit.
pls halp ;(

Inkoegnito

Scriptor
Original von NCH
ok.. die idee is schonmal absolut nice...
nur komm ich mit der db1.mdb datei net klar...
wie kann ich die öffnen.. was kann ich mit der anfangen. Hab da leider keine Erfahrung mit.
pls halp ;(
Man kann die Datei mit "Microsoft Access" öffnen - ist bei (jedem?) Office Packet dabei.

Und naja hab aber selber noch ne frage da ich mich damit auch nich auskennen tu..Wenn ich die Startseite und die Endseite eingegeben hab steht da in der Zeilenausgabe sowas wie "Das ist die Zeile X" (also X is die jewielige Zahl..)
Nur naja anfangen kann ich damit nich wirklich viel..Wie gehts dannach weiter??

Thanx schonmal im voraus^^

Janos

VIP
VIP
na ja ganz net bis auf die tatsache das mein pc nicht mit zurecht kommt macht nichts ich bin trotzdem immer dankbar,

flash.killer

Scriptor
Ups sorry hab die falsche Detei geuped. Hab die richtige raufgeladen.

Aber ich habe etwas übersehen und zwar sind die verschiedenen Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge und daher kann man den Doujin nicht in der richtigen Reihenfolge lesen. Also wenn Ihr wirklich den Doujins im richtiger Form haben wollt is die einzige Lösung jedes Bild einzeln zuspeichern.

Leider

Oben