Mynona's eigener Fred

Mynona

Novize
Hey ho liebe community.

Ich habe mich jetzt auch mal hier beim WoH-Board angemeldet, weil ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Plattform bin, auf der man sich einfach nur auf eine humane und erwachsene Weise über Hentais & Anime diskutieren kann. Bei den meisten Foren, selbst wenn sie der Diskussion über Hentai dienen ließt man immer nur posts wie:

Thread: Und, wie findet ihr Hentai?
Antwort: Ey voll geil alter!
Antwort 2: Ja man, mördergeil, echt zum abspritzen

(oder so nen scheiß...)

Deswegen hoffe ich hier mal das richtige gefunden zu haben ;-)


Zu meiner Person:
Ich heiße Sandra, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ursprünglich komme ich aus der schönen Eifel, die ich aber wegen dem Studium verlassen musste. Doch da Heimat da ist, wo das Herz ist, bezeichne ich die Eifel immer noch als meine Heimat ;-)


Also dann, lage Rede kurzer Sinn:
Auf ein gutes Zusammengeposte =)

Und zum Schluss noch ein Smiley, damit das ganze nicht so farblos ausschaut:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja solche Posts gibt es leider auch hier, allerdings halten sie sich noch in geringem Maße. Lediglich das Massenniveau sinkt auf ein extremes Maß in bestimmten Threads die mit einem Einzeiler beantwortet werden können, aber ansonsten ist das ein sehr schönes großes Forum. Lies die Regeln, halte dich an sie und du wirst keine Schwierigkeiten bekommen.

Willkommen!

mfg Ry4n
 

Megaro

Gesperrt
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
Es ist erstens immer schön zu sehen, dass es Personen gibt, die sich auch wirklich beteiligen wollen und zweitens wenn diese Personen dabei auch Wert darauf legen, nicht vollkommen in den Bereich der Fäkalaussprache abzudriften.

Insofern wird man sich sicher gut verstehen und liest sich dann und wann ;-D

May the anime/hentai be with you
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
ich denke dann bist du hier richtig ^^
hier kannst du wirklich über alles diskutiern ohne blöde kommentare zu kriegen oder solche antworten. aber das wirst du schon mitkriegen ^^

willkommmen und viel spas hier im forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulreaver110

Gottheit
Auch ich begrüße dich. Ich bin aus dem selben grund hier und muss sagen das ich noch nicht enttäuscht wurde.^^

p.s. an alle wie heißen diese smileys überhaupt? haben die einen namen? :huh: :onegai: :wakuwaku: ?? ^^
 

Mynona

Novize
Danke für all die netten Begrüßungen ;-)

Ich hab auch hier und da schon mal einen post verfasst, aber irgendwie fehlen mir hier noch ein wenig die Diskussionen zu den Themen.. jeder gibt einfach nur seinen Senf zu dem Thema ab und dann ist das Thema auch schon gegessen, ohne das auf einen mitredner eingegangen wird.. Aber vielleicht find ich ja noch eine schöne Diskussion hier, hab ja noch nicht alles durchgelesen ^.^
 

Soulreaver110

Gottheit
Wenn nicht´s findest dann kannste ja einen eröffnen und dazu sagen was du möchtest bzw. wie.
Auf wünsche anderer wir hier im forum auch eingegangen^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
auch von mir mal ein freudiges hidiho
hab spaß hier, den du mit sicherheit das ein oder andere mal haben wirst. also dann hau rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hey hey:)
Natürlich heiß ich dich hier auch herzlich willkommen...schön das einige noch Wert darauf legen, sich nicht auf Boards anzumelden, bei denen die Fekaliensprache schon die Macht übernommen hat ^^' Aber ganz im Ernst, solche Posts wie die die du als Beispiel nanntest wirst du hier wohl kaum finden, also ich persönlich habe solche Posts noch nie gesehn^^

@ cAntW0! und Megaro:

Kurz Offtopic^^ Ich seh grad, ihr habt 2 smileys die ich hier noch nie gesehn hab...und im Smileys-Verzeichnis find ich die auch nich...wo bekommt man die her^^'? Ich find die so geil^^

Ansonsten hab noch viel Spaß hier :)
 

seras victoria

Gottheit
Herzlich willkommen...und wie meine Vorredner (oder sag ich besser vorrschreiber?) schon sagten, wir sind hier alle recht erwachsen und du wirst wohl kaum solche Post finden.

Wie gesagt: viel Spaß bei uns *gg*
 
Oben