Mynona's eigener Fred

Mynona

Novize
Hey ho liebe community.

Ich habe mich jetzt auch mal hier beim WoH-Board angemeldet, weil ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Plattform bin, auf der man sich einfach nur auf eine humane und erwachsene Weise über Hentais & Anime diskutieren kann. Bei den meisten Foren, selbst wenn sie der Diskussion über Hentai dienen ließt man immer nur posts wie:

Thread: Und, wie findet ihr Hentai?
Antwort: Ey voll geil alter!
Antwort 2: Ja man, mördergeil, echt zum abspritzen

(oder so nen scheiß...)

Deswegen hoffe ich hier mal das richtige gefunden zu haben ;-)


Zu meiner Person:
Ich heiße Sandra, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ursprünglich komme ich aus der schönen Eifel, die ich aber wegen dem Studium verlassen musste. Doch da Heimat da ist, wo das Herz ist, bezeichne ich die Eifel immer noch als meine Heimat ;-)


Also dann, lage Rede kurzer Sinn:
Auf ein gutes Zusammengeposte =)

Und zum Schluss noch ein Smiley, damit das ganze nicht so farblos ausschaut:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja solche Posts gibt es leider auch hier, allerdings halten sie sich noch in geringem Maße. Lediglich das Massenniveau sinkt auf ein extremes Maß in bestimmten Threads die mit einem Einzeiler beantwortet werden können, aber ansonsten ist das ein sehr schönes großes Forum. Lies die Regeln, halte dich an sie und du wirst keine Schwierigkeiten bekommen.

Willkommen!

mfg Ry4n
 

Megaro

Gesperrt
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^
Es ist erstens immer schön zu sehen, dass es Personen gibt, die sich auch wirklich beteiligen wollen und zweitens wenn diese Personen dabei auch Wert darauf legen, nicht vollkommen in den Bereich der Fäkalaussprache abzudriften.

Insofern wird man sich sicher gut verstehen und liest sich dann und wann ;-D

May the anime/hentai be with you
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
ich denke dann bist du hier richtig ^^