Myooooo ~ ö.ö

Kaichi

Ungläubiger
Hay ^-^/)

Dann stelle ich mich auch mal vor :3
Bin die Kaichi und 19 Jährchen jung ^^
Bin ein klein wenig aufgedreht und lache gerne und viel, bin deswegen aber niemand, der nichts ernst nimmt oder so O.o
Bin ne sehr gute Zuhörerin und hab ein Helfersyndrom, was ich zurzeit aber ein wenig zurückschraube, weil ich schon an einige falsche Freunde geraten bin, weil ich etwas naiv bin und es nicht besonders schnell merke, wenn in einer Freundschaft für mich eigentlich nichts zurück kommt :kukukuh:
Jaaah ~
Bla blubb ~ X'D
Ich liebe Anime und Manga, Shonen Ai und Yaoi, Hetero, Shojo Ai, immo mag ich das alles :D
Ich schreibe unheimlich gerne RPGs *-*
Mag Beyblade, Harry Potter, CLAMP, GH, CCS, Hinako Takanaga, Ryo Takagi, Makoto Tateno und viele mehr *-*

Lange Rede wenig Sinn, Vorstellung beendet :XD:

Wer mich kennen lernen möchte, einfach anschreiben, beiße nur auf Wunsch :hahaha:

Kaichi ~ -^^-
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ach ne schon wieder Nyaa Nyaa - Sprache ;D

Willkommen und fühl dich wohl hier.
Da du gerne liest empfehle ich dir die Regeln zu lesen, so das du auch ja nichts falsches machen kannst ^^
Alles was du magst wirst du hier sicher finden, ausser Harry Potter mit sicherheit net ....

Man liest sich.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Welcome aboard =)

joa, das ist doch mal ne nette Vorstellung ^^

Dann mach ich mal weiter, denn bei den Regeln fängts erst an:
Nutze den äußerst ausgereiften boardeigenen Suchalgorythmus und scheue dich nicht andere Member oder äußerst nette Mods um Rat zu fragen.

Viel Spass hier :)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hi, Willkommen bei WoH

Kann mich meinen Vorpostern anschließen...
Also mit deinen Vorlieben bist du hier vollkommen richtig
Du wirst hier alles finden was nach deinem Geschmack ist, sogar harry potter, nur
eher in die Hentai Richtung ^^

Wünsche dir auch Viel Spaß hier :)

Bitte ein paar Minuten gedulden, sollten die weiteren
Bereiche, nach 20 Posts nicht sofort freigeschaltet werden ;).


MfG Blacko
 

Kaichi

Ungläubiger
Das ist doch mal ne nette Begrüßung :)
Danke sehr ^-^ ~
Ich werd bestimmt viel Spaß hier haben :wakuwaku:
Hab ja noch nicht mal die Hälfte des Forums erkundigt ^-^
Und schreiben werd ich bestimmt auch einiges, wenn ich die richtigen Sachen finde und meinen Senf loswerden möchte :D
Das ich Regeln brechen sollte glaub ich nicht, bin pflegeleicht, ansonsten her mit gelb ;D :yellowcard:
Nein im ernst, bin ganz lieb ^-^/)

:tralalalala: Kaichi ~
 

Animas`u

Gottheit
Irasshaimase ~ :3
finden wirst du hier genug anime/ hentai wie auch immer krams, wenn nicht zu viel o.o
PS:stöber dich mal durch die Interessengemeinschaften das ein oder andere club deiner vorlieben wirst du sicherlich finden , versprochen!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Willkommen auf dem Board,

Das war glaub ich die ausführlichste vorstellung die ich je gelesen habe. Sehr nett =]
XD
schau dich um, schreib mit, spiel nach den Regeln dann wird dir die zeit bei WoH spaß machen ^.^
viel spaß

mfg GematriA
 

Wot@n

Gläubiger
nen herzlich willkommen von mir =)

Wünsch dir viel Spaß und Freude hier ^.^ *grins*

Liebe Grüße von
wutti

PS: Ganz unten gibts ne RPG Abteilung, also immer rin da! :)
 
Oben