MC Ten
Prophet
Tag ich versuch mich heute mal als Autor die Geschichte ist frei erfunden.Kurz zum Inhalt es geht um einen Detektiv der Übernatürlichen Geschenissen auf den Grund geht.Ihm steht bis jetzt ein zwei Köpfiges Team zur Seite (kan sich noch ändren) lasst euch überraschen.
Wen die Story anklang findet schreib ich sie weiter..
Es ist der 6.06.2006 in einem kleinen Vorort von Prag.Dort spielen drei Mädchen ohne etwas böses zu ahnen das Spiel Gläser rücken.
"Anja weh du verschiebst wieder das Glas absichtlich"
"Hahaha war doch total lustig.Neeeee Claudia."
"Hihi ja! Wie Justyna geschrien hat war echt lustig"
Justyna schaut verlegen auf das Brett."Na los lasst uns jetzt anfangen"
Claudia und Anja:"OK"
Die Kerzen sind aufgestellt die Pentragrame gezeichnet.So beginnen die drei Mädchen mit dem Spiel.
Sie sagen die beschwörungs Formel auf "Grimorium Verum" Alle drei Mädchen halten die Hände auf dem Glas.
"Anja hör auf zu schieben"
"Ich mach doch gar nix"
"Ja Anja das ist echt nicht lustig"
"Ah Claudia wirst du jetzt auch ein Angsthase wie Justyna"
"Nein es ist bloß doof wen du die ganze Zeit es bewegst.Wen du das glas nicht bewegst können wir kontakt aufnehmen mit einem Geist"
"Ok ich versprech nicht mehr zu schieben"
Sie starten einen neuen versuch.
"Anja!!!!!! Haben wir dir nicht gesagt du sollst aufhören zu schieben"
"Ich mach doch gar nix"
Das Glas verschiebt sich die drei Mädchen schieben nicht zu lesen ist.
I-h-r w-e-r-d-e-t S-t-e-r-b-e-n
Die drei Mädchen sind geschockt und werden ganz blass sie sind Schneeweiß.
"Anja das war überhaupt nicht lustig"
"ich wars aber nicht Justyna!"
"Beruhiget euch ihr beiden"
Plötzlich öffnet sich Tür.
"Wer steht da in der Tür Claudia!"
Claudia sackt zusammen und fängt an zu schreien.
"Da hängt jemand im Flur!!!!!"
Die beiden Mädchen sind Fassungslos und renen zur Tür und da hängt er.Ein Seil um seinen dicken hals und die Hände angenaglt in der Wand. Die drei wissen nicht was zu tun ist:Sie rennen aus dem Zimmer als hätten sie Satan persönlich getroffen.Runter die treppen einfach nur raus ist ihre Divese.Sie rennen durch den Wald hin zum dem Häuschen wo der einziege Polizist im Wohnotort wohnt.Doch was ist passiert waren sie greade noch zu dritt.
Kolpf Klopf
"Ja immer ruhig ich kom gleich.Verdammt Claudia was ist passiert bis du verletzt?"
"Justyna und Claudia tot Man hängt im Flur"
"Was"
Der Politzist schnapt sich seine Pistole eine 9mm
"Warte hier auf mich"
"Nein falls das Monster kommt will ich nicht alleine sterben.Nimm mich bitte mit."
Sein blick ist starr und Angst erfüllt.Das arme Mädchen von Kopf bis Fuß blut überströmt.
"Na gut komm mit los beilung vlleicht bekommen wir das "Monster" noch zu eruem Haus sind es doch nur 2 Mintuen.
Beide gehen zum Haus sie haben es in exackt 2 Minuten geschafft wie er gesagt hat.Er wundert sich den er hatt empfang auf seinem Handy.
"Was wen rufst du jetzt an?"
"Ich fordere aus Prag verstärkung an."
Er telefoniert
"Ok verstärkung ist unterwegs wir sollen hier draußen warten."
Die verstärkung trifft nach 10 Minuten ein.
"Was nur ein Wagen Herr Inspektor."
"Was soll das heißen nur ein Wagen Nikola"
"Nichts bloß wer sind die Typen die aus dem Wagen ausgestiegen sind."
Der rechte mit den Blauen Gläsren in der Brille ist Wayne Watson einer der besten Partologen der Welt.Die Junge Hübsche Dame ist Charlotte von Heeven mit einem IQ von 200.Der Junge Herr mit dem Leichten Buckel und den Händen in den Taschen und der einen leicht Alkohlosierten eindruck macht ist MA.
"Was der soll der Weltberühmte MA sein."
Ohne etwas zu sagen geht MA zu Claudia.
"Na los erzähl mal was sache ist"
"Ehmmm da hängt ein Man im Flur und er hat Nägel in den Händen"
Claudia schlidert MA was passiert ist während dessen Unterhalten sich der Polizist und der Inspektor miteinander.
"Herr Inspektor das soll MA und seine Team sein.Entschuldigen sie mich aber der ist höchstens 16 genau wie das Mädchen und der Partologe dort ja gleich auseinander zu brechen so alt ist der.
"Ja ich kan sie verstehen ich wollt es zuerrst auch nicht glauben es ist war sie sind wirklich die besten wen es um Übersinnliches geht.
"Ok Charlotte und Wayne wir gehen rein."
"Halt sollten wir nicht auf die Spurensicherung warten und könnte sich nicht noch der Täter im haus befinden."Wirft der polizsit efrig ein.
MA geht weiter als wären seine Ohren Taub.
Sie gehen die Treppen hoch.An der Flur Tür atmet Ma kurz durch
"Ich wette da hängt keiner mehr"
Er öffnet die Tür und tatsächlich hängt dort keine Leiche mehr.
Charlotte:Wow MA du bist toll du wusstest schon vorher das keiner da hängt.
MA draufhin "Das war nur geraten außerdem wäre es langweilig geworden wan da jetzt jemand hängt."
Hmmmm hast recht sagt Charlotte und benndet ihren Satz mit einem unschludigen Lachen.
Der Inspekoter und der Polizist stoßen jetzt auch noch dazu.
"Was hier hängt niemand"
"Ja das ist uns auch greade aufgefallen MA's blick prüft die Wand des Flures und auch keine Löcher mehr da.
MA geht zur nächsten Tür
"Da ist das Wohnzimmer"
"Sie kennen sich hier gut aus herr Polizist"
"Als ich klein wahr wahr ich hier oft"
MA öffnet die Tür und ohne eine Mine zu verziehen geht er ins Wohnzimmer Wayne und Charlotte folgen ihm.
Als der Inspektor und der Polizist das Zimmer betrten offenbart sich ihnen ein Schreckliches Bild...........
ENDE Kapitel 1
Lest in Kapitel 2
Überschrift.: Die zahl 666
UND es wird die spannste Frage auch geklärt warum trägt Wayne eine Brille mit Blauen Gläsren.
Wen die Story anklang findet schreib ich sie weiter..
Es ist der 6.06.2006 in einem kleinen Vorort von Prag.Dort spielen drei Mädchen ohne etwas böses zu ahnen das Spiel Gläser rücken.
"Anja weh du verschiebst wieder das Glas absichtlich"
"Hahaha war doch total lustig.Neeeee Claudia."
"Hihi ja! Wie Justyna geschrien hat war echt lustig"
Justyna schaut verlegen auf das Brett."Na los lasst uns jetzt anfangen"
Claudia und Anja:"OK"
Die Kerzen sind aufgestellt die Pentragrame gezeichnet.So beginnen die drei Mädchen mit dem Spiel.
Sie sagen die beschwörungs Formel auf "Grimorium Verum" Alle drei Mädchen halten die Hände auf dem Glas.
"Anja hör auf zu schieben"
"Ich mach doch gar nix"
"Ja Anja das ist echt nicht lustig"
"Ah Claudia wirst du jetzt auch ein Angsthase wie Justyna"
"Nein es ist bloß doof wen du die ganze Zeit es bewegst.Wen du das glas nicht bewegst können wir kontakt aufnehmen mit einem Geist"
"Ok ich versprech nicht mehr zu schieben"
Sie starten einen neuen versuch.
"Anja!!!!!! Haben wir dir nicht gesagt du sollst aufhören zu schieben"
"Ich mach doch gar nix"
Das Glas verschiebt sich die drei Mädchen schieben nicht zu lesen ist.
I-h-r w-e-r-d-e-t S-t-e-r-b-e-n
Die drei Mädchen sind geschockt und werden ganz blass sie sind Schneeweiß.
"Anja das war überhaupt nicht lustig"
"ich wars aber nicht Justyna!"
"Beruhiget euch ihr beiden"
Plötzlich öffnet sich Tür.
"Wer steht da in der Tür Claudia!"
Claudia sackt zusammen und fängt an zu schreien.
Die beiden Mädchen sind Fassungslos und renen zur Tür und da hängt er.Ein Seil um seinen dicken hals und die Hände angenaglt in der Wand. Die drei wissen nicht was zu tun ist:Sie rennen aus dem Zimmer als hätten sie Satan persönlich getroffen.Runter die treppen einfach nur raus ist ihre Divese.Sie rennen durch den Wald hin zum dem Häuschen wo der einziege Polizist im Wohnotort wohnt.Doch was ist passiert waren sie greade noch zu dritt.
Kolpf Klopf
"Ja immer ruhig ich kom gleich.Verdammt Claudia was ist passiert bis du verletzt?"
"Justyna und Claudia tot Man hängt im Flur"
"Was"
Der Politzist schnapt sich seine Pistole eine 9mm
"Warte hier auf mich"
"Nein falls das Monster kommt will ich nicht alleine sterben.Nimm mich bitte mit."
Sein blick ist starr und Angst erfüllt.Das arme Mädchen von Kopf bis Fuß blut überströmt.
"Na gut komm mit los beilung vlleicht bekommen wir das "Monster" noch zu eruem Haus sind es doch nur 2 Mintuen.
Beide gehen zum Haus sie haben es in exackt 2 Minuten geschafft wie er gesagt hat.Er wundert sich den er hatt empfang auf seinem Handy.
"Was wen rufst du jetzt an?"
"Ich fordere aus Prag verstärkung an."
Er telefoniert
"Ok verstärkung ist unterwegs wir sollen hier draußen warten."
Die verstärkung trifft nach 10 Minuten ein.
"Was nur ein Wagen Herr Inspektor."
"Was soll das heißen nur ein Wagen Nikola"
"Nichts bloß wer sind die Typen die aus dem Wagen ausgestiegen sind."
Der rechte mit den Blauen Gläsren in der Brille ist Wayne Watson einer der besten Partologen der Welt.Die Junge Hübsche Dame ist Charlotte von Heeven mit einem IQ von 200.Der Junge Herr mit dem Leichten Buckel und den Händen in den Taschen und der einen leicht Alkohlosierten eindruck macht ist MA.
"Was der soll der Weltberühmte MA sein."
Ohne etwas zu sagen geht MA zu Claudia.
"Na los erzähl mal was sache ist"
"Ehmmm da hängt ein Man im Flur und er hat Nägel in den Händen"
Claudia schlidert MA was passiert ist während dessen Unterhalten sich der Polizist und der Inspektor miteinander.
"Herr Inspektor das soll MA und seine Team sein.Entschuldigen sie mich aber der ist höchstens 16 genau wie das Mädchen und der Partologe dort ja gleich auseinander zu brechen so alt ist der.
"Ja ich kan sie verstehen ich wollt es zuerrst auch nicht glauben es ist war sie sind wirklich die besten wen es um Übersinnliches geht.
"Ok Charlotte und Wayne wir gehen rein."
"Halt sollten wir nicht auf die Spurensicherung warten und könnte sich nicht noch der Täter im haus befinden."Wirft der polizsit efrig ein.
MA geht weiter als wären seine Ohren Taub.
Sie gehen die Treppen hoch.An der Flur Tür atmet Ma kurz durch
"Ich wette da hängt keiner mehr"
Er öffnet die Tür und tatsächlich hängt dort keine Leiche mehr.
Charlotte:Wow MA du bist toll du wusstest schon vorher das keiner da hängt.
MA draufhin "Das war nur geraten außerdem wäre es langweilig geworden wan da jetzt jemand hängt."
Hmmmm hast recht sagt Charlotte und benndet ihren Satz mit einem unschludigen Lachen.
Der Inspekoter und der Polizist stoßen jetzt auch noch dazu.
"Was hier hängt niemand"
"Ja das ist uns auch greade aufgefallen MA's blick prüft die Wand des Flures und auch keine Löcher mehr da.
MA geht zur nächsten Tür
"Da ist das Wohnzimmer"
"Sie kennen sich hier gut aus herr Polizist"
"Als ich klein wahr wahr ich hier oft"
MA öffnet die Tür und ohne eine Mine zu verziehen geht er ins Wohnzimmer Wayne und Charlotte folgen ihm.
Als der Inspektor und der Polizist das Zimmer betrten offenbart sich ihnen ein Schreckliches Bild...........
ENDE Kapitel 1
Lest in Kapitel 2
Überschrift.: Die zahl 666
UND es wird die spannste Frage auch geklärt warum trägt Wayne eine Brille mit Blauen Gläsren.
Zuletzt bearbeitet: