Mystical Light Sig

Kuschelcat

Scriptor
so war mal wieder fleißig unterm icq chatten musik hörn telen und aufräumen xDDD hab ich die sig gebastelt^^ hat zwar bischen länger gedauert aber passt^^

Outcome:

coments pls^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, nichts zu meckern Oô aber, ... ich würde "mystical light" weg machen und kuschelcat an diese stelle wo "mystical light" steht hinklatschen, denn das kuschelcat sieht so angeklatsch aus da unten rechts in der ecke, finde ich :)

nairu

i´m your papi
VIP
jo das erscheint aba nur so, da beide schriften vom rahmen bedeckt werden, verschieb beide etwas höher nd problem gelöst =)
mfg nairu

Levitan

Stamm User
Hm...irgendwie kommt mir die Sig bekannt vor^^...joa ist schön geworden :), das einzige was mir ganz persönlich nicht gefällt ist die Schriftfarbe^^...aber naja^^ ist eben nicht mein Geschmack :P

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
so war mal wieder fleißig unterm icq chatten musik hörn telen und aufräumen xDDD hab ich die sig gebastelt^^ hat zwar bischen länger gedauert aber passt^^
wow...bin beeindruckt du kannst so viele Dinge gleichzeitig und dann noch ne sig basteln xD...puhhh:twirly:
ach ja sig gefällt mir^^

KeeGa

Vergessene Legenden
joa, ich find die auch recht hübsch, gefällt ma, nur des mit der schrift wär noch zu bearbeiten

Kuschelcat

Scriptor
naja, mit den fonts hab ich immer so meine probleme ... :dark:
aber ich finds ganz schön so :P

vllt kommt heut noch was neues mal schaun^^

Oben