N Abend

Novem

Novize
Joa nun, ich bin schon ne ganze Weile Otaku und besitze, ohne angeben zu wollen, an die 800 Mangas und an die 50 DVDs, war auch schon 4 mal auf der Animagic, allerdings nicht mehr, seit sie in Bonn ist, weil mir das einfach zu weit weg ist und ich mich da nich so gut auskenne.
Zur Zeit zieh ich mir Naruto mit Fansubs rein, weil die Deutsche Synchro einfach nicht ertrage^^

Joa, bin mal gespannt, was es hier so alles gibt^^
 

Megaro

Gesperrt
Willkommen im WoH und halt dich an die Regeln, die vorher zu lesen sind sowie die Nutzung der Suchfunktion, dann gibts auch keinern Ärger und hab viel Spaß ;-)

May the anime/hentai be with you
 
H

hentai_hunter

Guest
hi Novem und willkommen im WoH...

Und wieder einmal ein Otaku im Board ^^

So wurde ja das wichtigste gesagt:
[X] Suchfunktion benutzen
[X] Regeln einhalten
[X] Willkommen vom Hunter

Na dann kann es ja losgehn ^^ viel Spaß im Forum...
mfg
hunter
 

Giriel

Stamm User
Moin, Moin Novem!
Willkommen aufm Board der Hentai Weltelite:D!
Wünsche dir hier ne menge Spass und Benutz die Suchfunktion. Spart Zeit und Geld:D
na dann auf ein nächstes mal
Giriel
 

Novem

Novize
Wow, ich glaube, ich hatte noch nie so viele Willkommensgrüße in nem Forum wie hier^^ bekommt ihr da irgendwas dafür? XD Find ich aber toll^^
 

Megaro

Gesperrt
Ne, wir bekommen nix dafür, wir nehme nur gern neue Mitglieder freundlich auf ind er Hoffnung, dass sie sich auch an der Community beteiligen, selbst wenn siue sich vielleicht von vornherein eher angemeldet habe, um sich was runterzuladen ^^
 

Novem

Novize
Also ich finde hier giebs viele interessante Themen, da lässt sich immer was finden um sich daran zu beteiligen.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
auch mal von der weiblichen seite ein herzliches wilkommen..

wünsche dir ganz viel spass und wenn du probleme hast, schrei einfach.. irgendwer hört dich immer ;)
 

Novem

Novize
Auch der weiblichen Seite vielen lieben danke, überascht mich übrigens, dass es sowas hier gibt, hätte ich nich damit gerechnet^^
 

Megaro

Gesperrt
Denken viele, aber hier haben sich in letzter Zeit so viele Mädels angemeldet, irgendwann gibts von denen mehr als von uns XD
 
Oben