[Suche] n bisschen Dubstep???

Biese

Ordenspriester
hi@all. ich hab aktuell sone kleine dubstep phase und suche aktuell n bischen musik. speziell hab ich diesen wunsch deswegen:

http://e621.net/post/show/195432/2012-animated-blood-blue_hair-cutie_mark-death-dub

das ganze soll von "wooden toaster - beyond her garden(silva hound remix)" sein.
leider suche ich mir seid nunmehr 2 tagen nen wolf und finde einfach nichts von denen.

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da die eine oder andere quelle nennen könntet, wo ich meine mediothek ein bisschen aufstocken kann, oder aber mir was empfehlt :P(meine festplatte ist so schrecklich leer)

danke im vorraus!
mfg:
Biese
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mein Beileid für die leere Festplatte! Das sollte zu ändern sein! XD
Meine ist recht voll mit j-rock, j-core und Animes ;)
aber ....
Wer oder was ist "wooden toaster" oder "silber hound"? Ich find nicht wirklich was darüber... Oo
Die wirken auf mich nicht gerade asiatisch!? Erlaubt ist hier eigentlich nur "asiatische" Musik! ^^'
 

GhostSK

Scriptor
Mein Beileid für die leere Festplatte! Das sollte zu ändern sein! XD
Meine ist recht voll mit j-rock, j-core und Animes ;)
aber ....
Wer oder was ist "wooden toaster" oder "silber hound"? Ich find nicht wirklich was darüber... Oo
Die wirken auf mich nicht gerade asiatisch!? Erlaubt ist hier eigentlich nur "asiatische" Musik! ^^'
hat glaube ich auch nix mit asia am hut. scheint einfach ein typ zu sein der electro musik mixt o.o
aber du bist doch mod. kannste ja einfach mal moven :P
 
Oben