'n paar Bilder ("Aliens") xD

KiraKura

Gottheit
Das sind auch ältere Bilder die ich gemalt habe. Ich weiß das da viele Fehler drinstecken, aber vielleicht gefällt das ein oder andere ja trotzdem. :hot:














>>> So, dis wars. :imc:
 

nik

Artist
VIP
Schön das du es mit Humor nimmst.
Die letzten drei sind mit den ersten, was das Gesicht angeht, stilistisch kaum zu vergleichen.
Gefallen tun mir nur die letzten drei.
Kriterien:
- zu dünn die Mädels
- proportionen bei den letzten zwei stimmen an den Armen nicht. (zu kurz)
- etc. (Kleinigkeiten)
 

KiraKura

Gottheit
naya, wir warn uns halt uneinig, kann passiern und es gibt keinen grund nachtragend zu sein.

deine kritik ist berechtigt und stimmt diesmal genau. *lööööööl* ich stell mir grad die riesenglubschas der andern vor die lesen wie wir uns vertragen *haha*

dis mit dem verschiedenen stilen...ich hab mich bis heut noch nich entscheiden können welcher nun der ist mit dem ich aam liebsten zeichne. *sfz*

Lg :tralalalala:
 

Gannendorf

Stamm User
Tja diesmal mus ich mich magnaX anschließen^^ Bis auf die von ihm genannten Fehler sind deine Bilder wirklich schön geworden. Besonders die ersten 3:lovelove:

immer nur weiter so greets Gannendorf
 

zin

Exarch
die einzigsten bilder die mir gefallen sind bild 3 und 4
(finds schade dass du die arme im bild 4 nicht fertiggezeichnet hast)
die restlichen bilder gefallen mir irgendwie nicht...
die fehler brauch ich dir gar nicht mehr aufzählen da die schon aufgezählt wurden
 

Pelmeni

Novize
:happy: Die bilder kenn ich zwar schon!! Aber isma ejal!:happy:

Also...Fehler will ich nit noch m wiederholen...nur positives :XD:


Ich find die kleidung die du gemalt hast schon!

Am besten gefällt mir das Bild mit der Schaukel und das Bikinibild!!:hot:


Ansonsten mach weiter so!!:wakuwaku:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bin normalerweise nich so der Kunstkritiker, aber was ich hier sehe...naja kann ich einfach nich bewerten weil ich keinen blassen Schimmer hab :hahaha:

Ich find aber das 4. Bild verdammt schön und auch der Stil her sieht ziemlich professionell aus wenn ich mir meine Strichmännchen so anschau :dark:


[x] Für mehr Bilder!

mfg Ry4n
 

KiraKura

Gottheit
Dankeschön für alle bisherigen Kritiken. Ich muss noch hart daran arbeiten das die Bilder "perfekt xDD" aussehen. Naya... oder auch nich *löl* Ma sehn was sich machen lässt.

:XD:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Magst wohl keine Hände hm :megane:

Bissl unförmig sind se noch aber mit der Zeit wird das (kann das leider auch noch ned so >_>)
 

KiraKura

Gottheit
Ui, Ketchup :happy: *Hotdog unter den Eintrag halt*

Jaa, ich hasse es Hände und Füße zu malen. Welcher kranke Gott hat diese Teile erschaffen? XD
 
Oben