N64 - Super Mario 64

Horror-Kid

Novize
Manche mögen ja schmunzeln wenn sie den Threadnamen hören aber naja...

Hab dank Twilight Princess mal gedacht "such mal die alte N64 hervor und zogg ma wieder Majoras Mask & Ocarina Of Time aber naja da fiel mir als erstes was anderes in die Hände "Super Mario 64" :lachen: naja egal rein damit und mal wieder angezockt...
nach ein paar minuten war ich schon wie gefesselt von dem Spiel.
Klar die Grafik ist Schrott aber naja für N64 hatte es damals ja gereicht und irgendwie muss ich gestehn... Mario rult ^^

naja das meine Meinung dazu...
würde mich wunder nehmen was ihr dazu meint
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, Grafik ist halt Schrott muss man so sagen, aber für damalige Verhältnisse sicher bahnbrechend.
Aber was immer noch richtig geil ist, ist das Spielprinzip und das gesamte Gefüge. Dagegen können im Jump'n Run-Genre nur die Konkurrenz aus den eigenen Reihen anstinken.
Zock ich auch ab und zu wenn Zeit ist^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Joa, endlich nochn Oldschool-Gamer der mich versteht :lachen:

Bin mit dem aufgewachsen. Hab vor kurzem mal nen Emulator installiert und die ROM gezogen (zu faul das spiel und die Konsole aus dem Kasten hervorzukramen ;) ) und das Spiel von anfang an nochmal durchgezockt ^^

Mario hat halt seins dazu beigetragen, die Wahl meines zukünftigen Wunschberufs zu beeinflussen :D
 

Lesandira

VIP
VIP
@Mangamaniac:

Heißt das du willst Klempner werden? :ugly:

@All:

Ich kann übrigens die NDS Version von Mario64 sehr empfehlen - die Grafik ist ein wenig aufgeschraubt / verbessert, es gibt drei alternative Charaktere mit eigenen Fähigkeiten, neue Levels, neue Sterne und einen Haufen süchtig machender Minigames.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Lesandira
@All:

Ich kann übrigens die NDS Version von Mario64 sehr empfehlen - die Grafik ist ein wenig aufgeschraubt / verbessert, es gibt drei alternative Charaktere mit eigenen Fähigkeiten, neue Levels, neue Sterne und einen Haufen süchtig machender Minigames.
Hab ich mir bereits geholt^^
Zockt sich auf jeden super, besonders in der Bahn oder anderen langweiligen öffentlichen Einrichtungsstätten^^
 

winamp

Mauw!
Original von Mangamaniac
Joa, endlich nochn Oldschool-Gamer der mich versteht :lachen:
Super Mario 64 ist doch kein Oldschool :mad:


Super Mario World für Super Nintendo das ist Oldschool (und macht immer noch Spass *Hell Yeah* 8) )
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Bei solch "alten" Spielen schätze ich vor allem immer die kleinen Gags die es so gibt.
In immer weniger Spielen sehe ich es, dass ein Held enschläft, wenn er nur ruhig darsteht.
Achja ^^ die Ruschbahnen waren in diesem Spiel am besten!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@Mangamaniac:

Heißt das du willst Klempner werden? ugly

....



ja ok zugegeben, meine Aussage war wirklich etwas doppeldeutig bzw undeutlich :ugly: aber eigentlich meinte ich dass mein Traumberuf Spieleprogrammierer (3D Programmierer) ist ^_^

Super Mario 64 ist doch kein Oldschool Mad
Sicher is Super Maria 64 Oldschool! Zumindest im Bereicht der 3D Spiele, damals war das noch die bahnbrechende Grafik. So hat das mit den ganzen 3D Spielen überhaupt angefangen.
(Ja ok Doom1/Wolfenstein etc gibts auch nch, aber das is ja mehr oder weniiger nur ne Pixeljagt, auch wenns geile Spiele sind :] )
 

Gourcuff

Stamm User
Leute was ihr hier reinschreibt ist............ genau meine MEINUNG Mann endlich einer (viele:D) der mich versteht dachte n´bin der einzige der das ab und zu zockt echt jetzt :lachen:
 

silverfox

Prophet
Die 3 "Bowser Level" sind ein Paradebeispiel und Statement wie "Jump'n' Runs in 3D auszusehen haben. Hinzu kommt noch, dass ein Jump'N'run ohne vernünftige Steuerung nichts wert ist. Und der N64-Controller ist bis heute noch der Beste und steht in der alten Nintendo Tradition: sieht zwar Scheisse aus, ist aber vom Gameplay unschlagbar.
 

Mephi-Dross

Prophet
jo, super mario ist geil :D
überhaupt sind die mario spiele einige der besten spiele überhaupt
mario kart ist ebenfalls klasse(sogar mien VATER spielt das noch 8o )
oder auch Super Mario Brothers...ich hab es nie geschafft das durchzuspielen :ugly:

heutzutage spielen die meinsten ja nur sowas wie CS oder hentai games :lachen:, da sind solche spiele ma ne echte ausnahme

So Long
Mephi-Dross
 
Oben