Na dann mal "Hallo"

filmtogo

Ungläubiger
Ich erinnere mich vor Urzeiten schon mal hier gewesen zu sein. Das ist sicher schon über 6 oder 7 Jahre her. Gibt es das Board überhaupt schon so lange? Nicht dass meine Erinnerung total verwaschen ist. Nun sei's drum. Bin wieder da und freue mich drüber, hoffentlich wieder die eine oder andere Neuigkeit auf dem Board zu erhaschen. In diesem Sinne sage ich doch mal ganz schlicht und ergreifend "Hallo".

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... wenn du dich schon mal angemeldet hast, kannst du ja mal forschen, wie du damals hießt, ob du schon Beiträge geschrieben hast. Wenn ja, dann frag bitte einen Admin, ob er die zwei Profile zusammen schmeißen kann, denn zwei Acc. sind nicht erlaubt.
Sonst sag ich noch mal, herzlich willkommen hier ... hoffentlich bist du jetzt aktiv und bleibst es auch. Ja, das Board gibt es schon länger und ist nur dieses Jahr auf ein neues Programm umgezogen. (sag ich mal als leie^^)

filmtogo

Ungläubiger
Hey,

danke für den Hinweis. Natürlich habe ich das im Vorfeld schon versucht, aber ich erinnere mich weder an meinen Benutzernamen von anno dazumal noch an ein Passwort. Und da in den Jahren auch der eine oder andere Rechner- bzw. inzwischen Laptopwechsel stattgefunden hat, kann ich auch in keiner History oder sonstigem auf die Suche gehen. Sorry.

Aber danke für das Willkommen heißen. :)

Oben