Heya ihrs !
Ich hab mich davon überzeugen lassen, dass Euer Forum das Richtige für mich ist und mich gleich mal angemeldet...
Zu mir :
Ich heiße Natalie,
bin knapp 21 Jahre alt und komme zurzeit noch aus NRW.
Seit meiner Kindheit schaue ich Animes. (RTL II sei dank)
Doch leider hab ich mich mit den Jahren immer mehr davon entfernt.
Ich möchte mein Leben aber unbedingt mit einem sinnvollen Hobby füllen und denke mal mit dem Forum den richtigen Ort dafür gefunden zu haben.
Was ich gerne schaue, wieder schauen würde und oder lese ^.^ ist:
Was das schicke Forum hier angeht werde ich mich bemühen fleissig was beizutragen wenn ich was Sinnvolles zu sagen habe. Ich freue mich auf jeden Fall ein Mitglied zu sein! *winkt in die Runde*
P.S. ich zeichne selbst ab und zu gerne und bin ein echter Fan von Furry Zeichnungen
miew <3
Ich hab mich davon überzeugen lassen, dass Euer Forum das Richtige für mich ist und mich gleich mal angemeldet...
Zu mir :
Ich heiße Natalie,
bin knapp 21 Jahre alt und komme zurzeit noch aus NRW.
Seit meiner Kindheit schaue ich Animes. (RTL II sei dank)
Doch leider hab ich mich mit den Jahren immer mehr davon entfernt.
Ich möchte mein Leben aber unbedingt mit einem sinnvollen Hobby füllen und denke mal mit dem Forum den richtigen Ort dafür gefunden zu haben.
Was ich gerne schaue, wieder schauen würde und oder lese ^.^ ist:
- Blue Excorcist
- Dennō Coil
- Soul Eater
- Fullmetal Panic
- und viele Anime Filme wie Ame & Yuki <3 und so ziemlich alles tolle von Studio Ghibli
Was das schicke Forum hier angeht werde ich mich bemühen fleissig was beizutragen wenn ich was Sinnvolles zu sagen habe. Ich freue mich auf jeden Fall ein Mitglied zu sein! *winkt in die Runde*
P.S. ich zeichne selbst ab und zu gerne und bin ein echter Fan von Furry Zeichnungen
miew <3