n'Abend zusammen

Mr. Hyde

Novize
Frei nach dem Motto "Tritt ein, bring Glück herein" wollte ich mich an dieser Stelle auch mal Vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen.
Ich lese viel und gerne, sowohl Manga als auch sonstige Literatur. Schaue außerdem gerne Anime, sowohl Hentai als auch "normale", und führe mir mit großer Vorliebe ein breites Musikspektrum zu gemüte.

Wer noch Fragen zu meiner Person hat darf diese natürlich gerne stellen.

Also dann, auf ein gutes Miteinander...

mfg
Mr. Hyde
 
Zuletzt bearbeitet:

anime43

Ordenspriester
Hoho ein herzliches Willkommen wünsche ich dir natürlich. Fragen zu deiner Person?.......Na gut wenn du unbedingt befragt werden willst^^. Was machst du in Hessen (arbeit/schule?) kommst du aus Deutschlan?

Du hast es so gewollt hier hast du die Fragen xD
 

sun2000

Gottheit
Auch ein herzliches Willkommen in unserer großen World of Hentai Familie.
Also wenn du gern mit Fragen durchlöchert werden willst... So wie ich es nach deinem Avatar sehen kann bist du Cowboy Bebop Fan. Also die Frage wäre dämnach wenn findest du am besten aus der Serie ?
 

Mr. Hyde

Novize
Also erstmal ein Dankeschön für den warmen Empfang. Und nun zu euren Fragen...

@ crono66
Derzeit bin ich als Aushilfe in einem Garten-Center tätig, da meine Ausbildung zum Fachinformatiker erst im September beginnt. Ziemlich langweilig also...

@sun2000
Ja Cowboy Bebop gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen. Mein Ava zeigt zwar Spike, doch am besten gefällt mir eigentlich Ed. Total durchgeknallt und doch genial...
Weitere Animes die mir gefallen wären: NGE, Akira, Berserk, Higurashi no Naku Koro ni... ach eigentlich viel zu viele.
 
Oben