Nabend

Creal

Ungläubiger
Hallo zusammen,
Hab mich letztens ein wenig in eurem Forum umgesehen und ich find ihr macht das super.
Schließlich habe ich mich entschieden bei euch mitzumachen. Am besten find ich das es wenig geflame gibt (was ich bis jetzt gesehen hab), und zu jedem thema zahlreiche Meinungen ausgetauscht werden. Nun mal ein paar facts zu mir:
-Ich höre hauptsächlich Metal/rock und traurige musik. Ich liebe es wenn sich bei Liedern/soundtracks eine geschichte in meinem Kopf abspielt. Passiert hauptsächlich bei trauriger und Animemusik. Gibt auch ein paar ausnahmen die in richtung hiphop gehen aber Prollmusik kann ich gar nicht ab.
-Ich liebe jeden Anime aber vor allem die, die mich zum nachdenken bewegen, je länger desto besser. Kimi ga nozomu eien, The Place you promised in our early days, Elfen Lied, NGE und Die letzten Glühwürmchen sind animes die mich zum tagelangen nachdenken gebracht. Bei Kimi ga nozomu eien hab ich ab der 2. folge immer pipi in den augen gehabt, bei der letzten folge sind mir die tränen gekommen :dark:. Bei NGE gingen mir die Fragen wie zb: Warum bin ich hier, wieso tu ich das ganze? richtig ans herz und beschäftigten mich auch eine zeit lang. Also Animes von denen man selbst nach dem ende noch was zum denken hat stehen bei mir an erster stelle

Atm kämpfe ich noch mit Photoshop um einen richtigen ava und ne richtige sig zu bekommen, nehme gerne hilfe und tips an :D
Jetzt mach ich mal schluss weil mir nicht mehr einfällt :happy:
Mfg Creal
 

Megaro

Gesperrt
Na dann, sei willkommen und hab viel Spaß hier, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion, dann vermeidest du unnötigen Ärger und hast noch mehr Spaß ^^

may the anime/hentai be with you
 
Oben