Nabend

Kyscho

Ungläubiger
So ich nehme mir nun mal die Zeit um mich vorzustellen.
Nenne mich hier Kyscho, da mein Hauptnick "Chii" schon vergeben ist =) bin 21 Jahre alt und mache noch eine Ausbildung zur Kauffau im Einzelhandel.
Hier her habe ich gefunden durch ein anderes Forum wo eben eine Hentai "Seite" gesucht war und dieses Forum angepriesen wurde ^^ habe ich mich halt mal angemeldet und mal schauen, ob das was für mich ist =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Joa, is auch kein schlechter Shop, wenn man ihn gerne macht. Wie kommst du auf den Namen? Na klar findest du hier was, wenn nicht, dann gefällt dir Hentai doch nicht so. ^^ Ist das ne schulische Ausbildung villeicht?

Herzlich willkommen,
die Regeln und die SuchFunktion nicht vergessen.

Ansonsten viel Spaß.
 

Kyscho

Ungläubiger
Joa, is auch kein schlechter Shop, wenn man ihn gerne macht. Wie kommst du auf den Namen? Na klar findest du hier was, wenn nicht, dann gefällt dir Hentai doch nicht so. ^^ Ist das ne schulische Ausbildung villeicht?

Nun ist doch ziemlich nervig, in einem Einzelhandelsgeschäft wenn die Kunden ständig nur Probleme haben und dich dafür verantwortlich machen :sob:
Auf meinen Nicknamen komme ich einfach so...Finde gab zu wenig Namen ohne Y drin, und fand die Kombination einfach schön, sah gut aus und hörte sich gut an ^^ und dann blieb der auch so, ist auch mal was individuelles.
Ach und ist eine Duale Ausbildung, Schule (2x die Woche) und den rest der Woche arbeiten x_x# total nervig und total wenig Lohn, aber was solls =) muss man durch.


Und danke für die Begrüßung, an alle =D
 
Oben