Nach 3 jahren gehts los!

derfrak

Novize
Halli Hallo. Nunja, was soll der Titel?
Ganz einfach. Ich hab mich schon vor 3 Jahren hier registriert, aber eigentlich nur um an Hentais zu kommen.

Jetzt hab ich auch noch das Bedürfniss über Anime und Hentais zu reden. Und da kommt es mir besonders gelegen, dass ich bei 20 Post auch irgentwie Zugang zu einer Sammlung hab. Wäre nett, wenn einer n Link dazu hätte der genau erklär was ich machen muss. Danke

Über mich:
Ich bin der typische männlich Mann.^^
Ich denke minutlich an Sex und den ganzen Versauten kram. Ich bin ein Zocker und hab Interresse daran mich weiterzubilden. In der Schule läufts relativ gut.
Ich hoffe, das ich nach den 20 post noch weiter poste. Bis jetzt sehe ich immer nur diese Threads, wo es darum geht das jeder 3 Sätze zu irgenteiner Frage sagt. Das kann zwar amusierend sein, aber für die Dauer ist das nix.
Ich hoffe das ich an Diskussionen zu meinen lieblings Animes teilnhemen kann, wie One Piece, Naruto, Monster oder auch Death Note!
Auch hoffe ich, dass ihr mir weitere Animes empfehlen könnt, die ich Suche.

Kennt ihr "intelligente" Animes, wie Death Note oder Code Geass? Am besten ein Anime in dem nicht so viel sinnlos gelabert wird und alles 5 mal wiederholt!

Zurzeit schnupper ich in Black lagoon und Darker than black rein. letzterer gefällt mir (Folge 8). Den werde ich wohl jetzt in meinen Ferien schauen.

langer Text, jetzt kennt man mich :megane:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ja!!!!!erster^^
moin^^
das du dich jetzt hier vorstellst hat nat. nix damit zu tun das du sonst gebannt wirst??:hahaha:
egal hier gibbet so viele themen ,es wird für dich ein leichtes sein deine meinung kund zu tun ^^
viel spass hier

vielleicht schreibt man sich ma übern wech

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
wow, ich bin kürzer hier als du und ehiße dich willkommen....irgendwie seltsam!
nja, wirklich intelligente animes wie death note habe ich nicht bisher gefunden, ahabe aber auch noch nicht so viele! wer was hat, bitte PN an mich und "derfrak"!
gut, mit den psots weißte ja schon bescheid, als herzlich willkommen!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hey dann gehts dir ja fast wie mir. bin auch seit 3 jahren hier und erst im letzten viertel jahr so richtig aktiv geworden^^. aber vergiss nicht das du nach den 20 posts auch noch 3 tage warten musst. naja vielleicht sieht man sich ja später in die foren

derfrak

Novize
das du dich jetzt hier vorstellst hat nat. nix damit zu tun das du sonst gebannt wirst??:hahaha:
Heißt das, wenn man sich nicht vorstellt wird man gebannt? Muss ich ich wohl überlesen haben :D
Zum Glück hab ich das jetzt gemacht. Hatte nur gedacht ich könnte das mal machen!

EDIT: Achja, beginnt die 3 Tage warte Frist automatisch?

Zuletzt bearbeitet:

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
weiss inet genau habs nur ma so gehört obs stimmt who knows? egal hauptsache du bringst dich hier mit ein, das sind die besten member meiner meinung nach^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne wirst nich gebannt. ich wurde ja auch nich gebannt und bei mir hats auch fast 3 jahre gedauert bis ich mich vorgstellt hab. is ja nun auch egal. und ja die 3 tage starten ab dem 20sten post

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
oh nettes neues avatar bild stell ma ne anfrage auf sig und sach du möchtest die sig von karmi haben sie hat auch meine gemacht ...............

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oh gott vergib mir sie heisst SARKINA lass deine sig von ihr machen

graph

Novize
hy freue mich schon über deine posts im one piece thread ^^ wenn du noch nen intelligenten anime suchst ist der mit der zeitmaschiene vieleicht was für dich lass mal überlegen wie der gleich nochmal hieß ....... ja jetzt " steins gate " aber " one outs " macht auch auf intelligent aber hier liegt die haupthandlung leider beim nationalsport der japaner und zwar baseball aber wenn du gute animes suchst schau dir hunter x hunter an die fängt jetzt zwar wieder von vorne an aber die story die fights und die charaktere sind echt gut gestaltet hier passt das genre abenteuer wirklich mal

mir liegt noch so eine auf der zunge aber er fällt mir patu nicht ein. er hat was zu tun mit spielen. ein typ hat schulden und muss um sein leben spielen wobei die reichen sich dabei amüsieren und währenddessen werden verschiedene taktiken der spieler und charakterschwächen von verschiedenen leuten aufgedekt an die ein normaler mensch nicht denken würde

Zuletzt bearbeitet:

ggansgans

Ungläubiger
Pfff... nur 715? Bei mir sind's 1230 wie ich heute lesen durfte. Mein erster Account, dessen Passwort ich vergessen habe nicht mitgezählt (wären aber auch nur noch etwa 2-3 Monate mehr).
Und keine Ahnung, ob man nun tatsächlich gebannt wird, wenn man sich nicht vorstellt, aber "angedroht" wird es in der Mitteilung. Und wer weiß schon wofür genesiis gebannt wurde ;)
Tja nun. Hier dann also mein allererster Post in diesem Forum. Der zweite wird dann wohl meine Vorstellung sein. Sobald ich Zeit habe.

Und bevor ich's vergess: Willkommen derfrak

Oben