Nach 3 Versuchen ^^...paar hochwertige Dojins (15)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Tach :D

Ich biete hier mal so´n paar Dojins sind eigentlich recht gut..naja was red ich eigentlich noch rum..schauts euch einfach selber an ;)

Inhalt:





Hoster: depositfiles
Größe: ca. 71 MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ich wünsche euch viel spas ^^ ...

Lucifer
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
der download geht doch -.- man muss nur nach unten rechts schauen da läuft die zeit runter und code eingeben un laden -.-
 

Arashi

Scriptor
also das klappt trotzdem nicht. zumindest nicht bei mir. wenn ich dann den code eingebe, auf download klicke, dann steht da zwar "Downloading file" aber es tut sich nix. ich hab schon über ne stunde gewartet und da tut sich immer noch nix
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Original von Arashi
also das klappt trotzdem nicht. zumindest nicht bei mir. wenn ich dann den code eingebe, auf download klicke, dann steht da zwar "Downloading file" aber es tut sich nix. ich hab schon über ne stunde gewartet und da tut sich immer noch nix
mhh müsste aber eigentlich alles funktionieren...ich schau noch mal nach..

edit..jep funktioniert bei mir einwandfrei...versucht doch mal den link rauszukopiueren...
 

Lord_Hellscream

Ungläubiger
nix gehen

mano :(

Ich scheiter schon beim Bedanken weil da kommt "Seite nicht gefunden" :( son gaga, die mangas sahen gut aus ...

edit : oh man ... seh grad das das Bedanken bei mir NIRGENDS geht ... weil die Seite nie angezeigt werden kann ... kann mir ma bitte wer helfen ? :(
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

@Carter & @5n1p3r, das Passwort hat Luzifer unter dem Hidentext versteckt...
Wenn ihr auf "Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!" klickt, seht ihr den Downloadlink und das Passwort...
 

5n1p3r

Ordenspriester
das is mir schon klar,aber wenn ich das pw kopiere zeigt winrar mir ne fehlermeldung mit "falsches Passwort?" an.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So was issn nun mit dem passwort geht das nun oder nicht..ich habe gerade noch mal probiert klappt einwandfrei...nun will ich aber auch mal wissen wie ihr den upo findet wenn ihr schon dauernt über das pw redet..^^
 
Oben