...nach bald 8 Jahren...

golfsta

Ordensbruder
wollte ich mich auch mal vorstellen.

Bin schon seit längerem an Board und will mich an dieser Stelle auch mal herzlich bei allen Admins, Mods und Uploadern bedanken die mein Geleeche ermöglicht haben. Habe jetzt allerdings auch meinen ersten Game-Upload hinter mir (yay!)

Habe erst vor einigen Monaten Animes wirklich für mich entdeckt, vorher waren es eigentlich nur Hentai-Movies und schmutzige Mangas.

Ich hoffe, bald mal meine 10 Posts voll zu bekommen, nach der bisherigen Quote sollte es ja nur noch 3 Jahre dauern bis dahin (-.-) ...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
O:o ... ja, du bist ziemich lange da und ja, schade, das du nicht wirklich aktiv bist... und ich denk mir lieber meinen teil .... vielleicht schaffste es ja doch in ein paar Themen, es gibt ja nur ca 1000 Threads ... deine Meinung zu posten ...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lol krasse sache xD solange hier angemeldet und kaum posts, respekt, dass muss man ma schaffen :'D naja vllt schaffst es ja schneller als in 3 jahren was zu posten... vllt kriegse deine 10 posts in..2 jahren voll!!! ne spaß beiseite ^^ viel spaß hier und so und stöber ruhig die themen durch und verfalle in die post sucht, aba nich spam sucht :D

golfsta

Ordensbruder
hab grad mein Jahrespensum (ein weiterer Post) erfüllt. Mein Problem ist vor allem, dass ich ungern unqualifizierte Kommentare abgebe und vermeide, bereits erwähntes zu wiederholen (no Offense, bin auch einfach eher introvertiert)

Bin aber aufgrund meines stark gestiegenen Interesses an der gesamten Materie durchaus zuversichtlich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das...ist an sich keine begründung ^^ tina oder ich schaffen es ja auch ohne wen großartig quasi nachzuplappern unsere meinung zu nennen und wir schreiben oft nicht grade wenig xD aber du schaffst das schon ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es reicht doch, wenn du eine Meinung hast, diese auch dann zu begründen. Meist wird das dann auch ein sinnvoller Post, ohne, das man sich dabei wirklich anstrengen muss. Ich glaube auch, das es auch Bereiche gibt, wo man auch reale Dinge besprechen kann und man kann sogar wie mancher es macht, auch sogar bestimmte Unterforen auslassen, geht ziemlich leicht.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
golfsta hat schon 9 Beiträge?! Innerhalb wenigen Tagen schon 2-4 Posts gemacht? Also wenn er nicht spammt dann weiß ich auch nicht, hehe :D.
Finds aber schön dass du dich wenigstens etwas selber auf die Schippe nimmst anstatt rumzuheulen wie gemein wir doch alle sind :)

Aber überanstrenge dich nicht, sonst bekommste noch einen Herzinfarkt von der ganzen Posterei und das wollen wir doch alle nicht.

Fireblazer

Novize
Willkommen. Mach dir nix draus.
Sieh mich an. Bin auch nicht besser. Wenn ich das so lese mach ich auch, aucu auf die Gefahr hin das ich mich widerhole.

Oben