nach dem essen

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hallo

ich hab seit tagen ein echt schlimmes problem,


jedesmal wenn ich was esse oder wenn ich was trinke bekomm ich wiederlich starke magenschmerzen

ich weiss nicht woher es stammt und es sind manchmal fast unerträgliche schmerzen

dazu muss gesagt werden ich war vor ca 3 jahren wegen dieser sache beim doc war der einen leichten riss im oder am anfang des magens erkannt hat

er hatte mir damals verboten oder besser geraten alles was mit kohlensäure zu tun hat und starkes tomatenmark und pommes und solche sachen doch bitte weniger zu essen bzw zu trinken

aber ich hab seit ca 1 monat komplett damit aufgehört solche sachen zu essen bzw zu trinken

jetzt zb hab ich eben grade zu hunger stillen ne schnitte gegessen die mit käse und salami belegt war

also eigentlich nix aufregendes

heut morgen hab ich auch nur marmelade gegessen

und getrunken hab ich heute morgen wasser und jetzt eben grade eine milchdrink

und dennoch bringt mich mein magen vor schmerzen schon fast um den verstand

gestern war ich bei freunden, bei denen hab ich ein glas saft und ne banane gegessen kam nach hause und war gleich im bett weil ich müse war

und den ganzen abend über hatte ioch magen schmerzen und die fingen erst an als ich die banane gegessen habe

ich bin echt ratlos weiss echt nicht weiter

könnt ihr mir vllt helfen?

würe mich sehr freuen

Danke

Ps: wenn diese schmerzen bleiben werde ich mich durch eine magenspieglung untersuchen lassen, sicher ist sicher vllt hat sich der riss ja vergrössert
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Als erstes rate ich dir, dass du mit solchen Problemen lieber zu einem Arzt egehn solltest, als hier zu fragen (hört sich bescheuert an ist aber nuneinmal so...).
Wenn du nach dem Genuss von Milchprodukten Magenschmerzen hasst, kann es sein, dass du eine Laktoseintolarnz hasst. So ist es jedenfalls bei mir, ich bekomme immer nachdem ich Milchprodukte esse starke Magenschmerzen...usw. Das dauert mitunter eine Weile bis die Schmerzen kommen. Kann aber natürlich auch was mit deinem Magenriss zu tun haben...Bananen sind ja eigtentlich acuh nicht ohne...da ist zwar ein bestimmtes Gift drin, aber nur in sehr geringen Mengen (wer aber ein paar Bananenschalen ist, kann schon Probleme bekommen ;)). Dies ist nur ein Tipp, geh bitte zum Arzt und lass dich genauer untersuchen...
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ferndiagnosen sind immer schlecht, geh lieber zu einem Arzt. Vielleicht heißt du ja eine schwerwiegende Magen-Darm-Infektionen.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Du fragst in einem Hentai/Anime Forum um Ärztlichen Rat ?
Die community hier ist sicher Nett aber nichts geht über einen Besuch zum Arzt oder zu dem Voodo-Priester deines vertrauens . ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Was erwartest du für einen Rat? Das muss behandelt werden und eventuell mit Antibotikum und das kann dir nur ein Arzt verschreiben und nicht wir... wenn es wirklich schlimm wird muss du sogar ins Krankenhaus, bitte warte nicht zu lange, denn mit sowas ist nicht zu spaßen und kann ernste Folgen haben... denk dran, he länger man wartet um so schlimmer wirds!

Aber ich kann dir nachvollziehen, du hast mit Sicherheit auch etwas Angst, hät ich auch an deiner Stelle, aber mehr als dir Trost zu geben kann ich leider auch nichts anderes für dich tun...

Gute Besserung!
 
A

atrax81

Guest
Ich würd dir auch raten nochmal zu einem Arzt zu gehen, mit sowas läßt sich nicht spaßen, hab wegen so eienr Geschichte einen Freund verloren, weil der wegen seinen Magenproblemen nicht zum Arzt gegangen ist.
Und wenn der nicht helfen kann, geh bitte zum nächsten!!!!
 

STW.AG

Scriptor
Fileicht produziert dein Magen auch nur zu viel Magensäure und jedes mal wenn du was isst wird sie halt zu viel angeregt, und wenn du dann auch noch ein getänck mit zu viel Kohlenseure dan sowieso.
Ich kenne das problem weil mein Vater derunter leidet,
aber dargegen gibt es so Kaugumi artiege Tabletten die er nimmt und dann geht es im besser.

Aber dier würd ich auch wie all die anderen es getan haben, Raten zum Artzt zu gehen.
Es kann nur besser werden.

PS : Gute besserung.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bananen stopfen stark und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das alles von kohlensáure allein kommen kann wie schon STW.AG sagte, hatte einer in deiner familie schon irgendwie solche probleme ? vielleciht hast du auch irgendwas gegessen was nicht gut fúr dich war, trinkst du oft aus glasflaschen die man mit nem flaschenóffner óffnen muss ? denn da kann auch glas absplittern.
frag mal deinen artzt was er von der magensáure hált und gehe auf alle fálle zum artzt.
hat er dir nicht gesagt wenn nochmal sowas kommt das du hingehen solltest ? wenn nicht, dann ist es kein guter artzt.

Ps: wenn diese schmerzen bleiben werde ich mich durch eine magenspieglung untersuchen lassen, sicher ist sicher vllt hat sich der riss ja vergrössert
... ich wúrde sagen, gehe auf alle fálle noch mal hin.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
in der familie? rofl

na dann mal aufzählen mein onkel meine tante mein andrer onkel der mann meiner tante

und auf gut deutsch fast jeder in der familie mit ausnahme meinen eltern


ja sogar mein grossvater hat das ein oder andre kleine problem
 

KiraKura

Gottheit
Also ich würd mich meinen Vorpostern auch ma anschließen. Geh damit zum Arzt. Der kann dir auch schmerzlindernde Medikamente verschreiben. Ansonsten gibts auch n Magen-Darm-Tee zu kaufen, in der Apotheke.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mach mal nen lebensmitztel allergie test. mein brude rhatte auch imemr magen schmerzen wenne rwas gegessen hatte und niemand wusste was es war. irgendwann is rausgekommend as er aus milchzucker allergisch war. kanns ein das du irgendeine allergie auf bestimtme lebensmittel hast. das is auch ne aufwendige untersuchung weils halt kein normaler test mit pieksen ist. frag mal dienen arzt ob der dich auf gewisse sachen testet wie obst milch oder irgednwelche getreide arten, weil ne bauchspiegelung mit sehr vielen riesiken verbunden ist. ich hab selber eine bekommen und mir is danach die magen decke aufgebrochen. also lass erstmal paar test machen bevor du dich unetrs messer legst
 

supersongoku1985

Black Hacker
naja ich habs ein wenig anders.

bei mir ist das so egal was ich esse nächsten tag erstmal durchfalll wie jeden tag. dazu kommen noch magenschmerzen wo man kaum lust hat arbeiten zu gehen weil man fast nich mehr weiß ob man gleich aufs klo müß oder nich. war schon bei vielen ärtze aber keiner kann mir sagen was das ist hab das jetzt schon seit gute 4 jahre. hört sich sehr unglaub würdig an ist aber echt so. manschmal hab ich echt schon gedacht hängst dich auf und schluss ist das ganze. so was wünsche ich echt keinen da sind zahnschmerzen eine wohl tat so gesehen.
 
Oben