nach einem Jahr wirds Zeit

Raiden42

Gläubiger
Tja wie gesagt... nach einem Jahr in diesem Board stelle ich mich auch endlich mal vor...
Wieso ich dies so spät tuhe? naja warscheinlich war es die Faulheit mich in eine Comunity einzugliedern weil ich keine Lust hatte zu schreiben... baer nun mache ich es einfach mal und erzähle gleich was von mir, wie es sich bei einer Vorstellung gehört.


Ich bin Dave, bin ** Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ursprünglich komme ich aus **** aus ner kleinen Stadt namen ****. Mit * Jahren kam ich dann nach Deutschland.
Dieses Forum hatte ich einst mal über Google gefunden und es gefiel mir hier direkt. Anfangs kam ich selten zu euch, doch dann häufte es sich. Heute, so denke ich, ist es an der Zeit mich einzugliedern. Mein Interesse für Animes und Hentais wurde Stark von einer alten Freundin geprägt die mich erst richtig auf den Geschmack von ANime und Hentai brachte. Ich kannte sie 2 Jahre und verliebte mich in sie, doch sie erwiederte meine Liebe leider nicht und brach mir das Herz. :noooo:
Ich weiss nicht wieso, aber sie hat sich irgendwie so sehr im meine Erinnerung eingebrannt, dass ihr Aussehen, heute meine suche nach meinen Beziehungen bestimmt. ^__^
Naja jedenfalls bin ich so n komischer Kerl der bei 0°C im T-Shirt Fahrrad fährt und ***. Das macht mir echt spass... Im Shirt einfach mal bei 0°C auf Rad zu steigen und loszufahren... ausserdem helfe ich Menschen in meinem nebenjob. Für mich is das echt wichtig.
In meiner Freizeit ***...
Ich gehe gerne zu ***.
Ich bin ein Ehrlicher und von Grund auf guter Mensch, so denke ich zumindest. Ich versuche nie zu Lügen und möglichst immer die Wahrheit auch zu sagen und nicht zu verschweigen... Ich helfe anderen Menschen wenn sie große Probleme haben, egal ob ich sie kenne oder nicht... Ich ertrage es einfach nicht andere Leiden zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
tjo dann will ich dich im woh board auch nachträglich herzlich willkommen heißen.
mir fällt auf, dass ein großteil von anime fans russen sind ^^

so long

glg crono
 

SX3

Ordenspriester
Tja wie gesagt... nach einem Jahr in diesem Board stelle ich mich auch endlich mal vor...
Wieso ich dies so spät tuhe? naja warscheinlich war es die Faulheit mich in eine Comunity einzugliedern weil ich keine Lust hatte zu schreiben... baer nun mache ich es einfach mal und erzähle gleich was von mir, wie es sich bei einer Vorstellung gehört.


Ich bin Dave, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.
:huh: du bist jetzt 18 jahre alt und bist schon ein jahr lang hier auf dem board aktiv !!

18-1= 17 :huh: naya was solls ^^

schön das de jetzt offizell hier bist :tralalalala:
 
Oben