nach Erleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoWhereMan

Gläubiger
Ich gestehe ein ich bin dumm,blöd und naiv aber wieso bekomm ich beim joinen in den #woh-board channel immer nen ban von irgendwen, koennte mir das wer bitte erklaeren!?(sollte dieser thread verschwinden werden 10weitere Folgen, sollten dieser Nick gesperrt werden werden 10neue ips mit 10neuen nicks folgen *Anmerkung*)
 

Sotho Tal Ker

Ungläubiger
Ich würde spontan behaupten, du bist nicht im Raum erwünscht. Und wenn ich mir so betrachte, was du auf dem Board so alles von dir gibst, verstehe ich auch, warum. :)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
reicht dir der channel von hm nicht ?

>(sollte dieser thread verschwinden werden 10weitere Folgen, sollten dieser Nick gesperrt werden werden 10neue ips mit 10neuen nicks folgen *Anmerkung*)

hast du das wirklich nötig, so tief zu sinken ?

wfg siggraph
 

NoWhereMan

Gläubiger
Also der Grund ist ich bin nicht erwuenscht, ok das respektier ich, und nun die alles entscheidene Frage: Von wem? und wenn ich nicht alle ansichten teile und kritik anbringe bin ich boese ;( i don't think so :]
 

Tez

VIP
VIP
Das einzige was ich JE von dir mitbekam war das du NUR scheisse geschrieben/abgeliefert/unterstützt hast und son verhalten ist einfach Inakzeptabel; du hattest oft genug möglichkeit dich irgendwie zu ändern aber bist andren einfach nur absichtlich auf die Eier gegangen.

Es ist deine eigne Schuld, also motz nicht rum; und wen intressierts ob du da bist oder nicht? vorallem wenn du sone scheisse wie bei deinen 40 posts da landest und dich dann auch noch fragst warum?

du BIST ünerwünscht, einfach weil du dich kein stück benehmen kannst und keinen respekt auch nur einer authoritären Person gegenüber vermittelst.

Was meinst du warum ich dich sofort ban wenn ich dich seh? Weil du mir täglich auf den Sack gegangen bist auf gutdeutsch, absichtlich, mit verwarnungen, keine besserung nach mehreren malen.

Also find dich damit ab das man dich wenigstens hier duldet, doch wobei, wenn ich mir anschau was für einen müll du auch hier ablieferst weil dus geistig einfach nich auf die reihe kriegst dich ohne dumme äusserung zu artikulieren hält das wohl auch nimmer lange.

zudem:
du glaubst du kannst uns mit deinem lächerlichen "wenn ihr meinen thread löscht blah blah"-geschiss drohen? das ham schon ganz andre versucht, mehrere und glaub mir mit dem derzeitigen geisteszustand den du ablieferst wird nich mehr als en kleiner lachkrampf bei uns entstehen.
 

NoWhereMan

Gläubiger
du BIST ünerwünscht, einfach weil du dich kein stück benehmen kannst und keinen respekt auch nur einer authoritären Person gegenüber vermittelst.
<-das verbitte ich mir es muss eine "sogenannte" authoritären Person heissen :D

und @n8light wenn man den umkehrschluss darausziehen koennte waere es nur fair ;)

Das in "(Klammern)" stehende galt nur als Anmerkung wie es dort steht und es klingt doch toll auch wenn ich gar keine Lust haette mit 10nicks hier einzulaufen :] , denn mehr als ein nick is ja verboten :]

So und nuh zurueck zu meinem Thema: Wie willst du wissen, jemals erfahren , ob sich jemand bessert wenn du ihn sofort kickbanst :( (Prinzip: Bist du eine Hexe? NEIN! Ok, dann foltern wir dich weiter bis du gestehst! nur leider wird in meinem fall sofort der exitus herbeigefuehrt, durch einen unerfahrenden Folterknecht den wir nicht weiter benehmen wollen!)

Ich moechte nur meine bedenken zu dieser besserungsmethode vermerken!

mfg NoWhereMan_der_Weise

P.S. Lachkraempfen koennen auch zum Tode fuehren :]
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von NoWhereMan
du BIST ünerwünscht, einfach weil du dich kein stück benehmen kannst und keinen respekt auch nur einer authoritären Person gegenüber vermittelst.
<-das verbitte ich mir es muss eine "sogenannte" authoritären Person heissen :D

und @n8light wenn man den umkehrschluss darausziehen koennte waere es nur fair ;)

Das in "(Klammern)" stehende galt nur als Anmerkung wie es dort steht und es klingt doch toll auch wenn ich gar keine Lust haette mit 10nicks hier einzulaufen :] , denn mehr als ein nick is ja verboten :]

So und nuh zurueck zu meinem Thema: Wie willst du wissen, jemals erfahren , ob sich jemand bessert wenn du ihn sofort kickbanst :( (Prinzip: Bist du eine Hexe? NEIN! Ok, dann foltern wir dich weiter bis du gestehst! nur leider wird in meinem fall sofort der exitus herbeigefuehrt, durch einen unerfahrenden Folterknecht den wir nicht weiter benehmen wollen!)

Ich moechte nur meine bedenken zu dieser besserungsmethode vermerken!

mfg NoWhereMan_der_Weise

P.S. Lachkraempfen koennen auch zum Tode fuehren :]
Junge man merkt schon alleine an diesem post das du kein bisschen reif bist du das du aus fehlern nicht lernen willst.
 

Tez

VIP
VIP
Er wird auch nicht lernen; die hälfte seines textes könnt er schon wieder löschen weil er nicht richtig liest.
ich weiss nicht wieviele aberhunderte chancen du in 3-4 channeln bekamst und in jedem bist du gebannt - und du willst angeblich unfair behandelt sein? eher waren wir es die wegen dir arbeit.

persönlich bin ich für ne schliessung dieser farce und weiteren schritten gegen so ein verhalten.

PS: voreilige schlüße die überlegenheit vermitteln führen ins verderben.
 
Mich wundert nur, warum sich NoWhereMan hier so aufführt und bei H-M scheint er sich zu benehmen ... war dort Mod, macht ordentliche Uploads, is VIP-Member. Versteh ich nicht.

Mir sind seine Beiträge hauptsächlich in dem Thread aufgefallen, indem es um eine evtl. Anschaffung eines extra Servers für Hentai-Stuff ging. Nur negative und sinnlose Kommentare kamen da. Kann mir vorstellen, wie es im Chat gewesen ist.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nur so aus Neugier: was ist H-M?

Aber um deine Frage zu beantworten, wieso er sich dort anders benehmen sollte als hier: Menschen haben im Gegensatz zu Münzen weit mehr als nur 2 Seiten.
Stell´ einen Menschen in eine andere Umgebung und warte ab, welche Seite zum Vorschein kommt.
Über die Gründe dafür könnten wir jetzt zwar diskutieren, aber ich fürchte, das wäre erstens offtopic und zweitens nicht zweckdienlich.
 

NoWhereMan

Gläubiger
h-m = ein andres forum . (werbung wird denk ich mal nich gern gesehn )

Hentai-Jäger hmm du bist doch auch nen animateler wenn ich net irre da musst du mal ins pn fach schaun oder im gedaechtniss kramen nick: R-S (abkuerzung) da hab ich damals dir ne pn geschrieben hoffe weisst noch (is ja nur 1-3jahre her ^^), und der bin ich, nur etwas klueger im umgang mit diversen sachen :D
aber immer noch fies und gemein :P

persönlich bin ich für ne schliessung dieser farce und weiteren schritten gegen so ein verhalten.

PS: voreilige schlüße die überlegenheit vermitteln führen ins verderben.
Auf Frage und Antwort folgte eine Schlussfolgerung und da diese nunmal dem Prinzip entspricht: n8light hat mich nicht mehr lieb und kb mich ohne das ich was sage, gleichzeitig setzte sie in diversen andren chans(ob im woh das der fall is, wer weiss) ihre recht dominante und "Liebliche" Art ein um mich dort hoeflichst schnell und diskret entfernen zu lassen(worte bewegen :] ), und daher denke ich das eine Frau die ohne direkte Angabe von Gruenden(unerwuenscht muss eine wieso? antwort haben, und ne nervensaege bin ich nur weil ich mehr als 20zeilen inner woche im woh schreib wo ansonsten tote hose is ^^(lassen wir das hallo n8light aus was ich 5x schickte 1x)), den Rang als Administratorin wenigstens verdient hat.

Ich hoffe wir benehmen uns jetzt alle wie 5jaehrige kinder(das kann ich gut ^^) und bewerfen uns mit baukloetzen, danach ignorieren wir die obere Aussage und stellen ein Wesen Namens NoWhereMan auf die Probe :]

mfg NoWhereMan_der_junge_Forenhuepfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben