Nach langer Zeit wieder mal hier

Pentaro

Novize
Schönes Wochenende, allerseits 😊
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Pentaro, 29 Jahre alt (nÀchsten Monat 30) und mÀnnlich (zumindest aktuell) und Hetero.
Beruflich war ich zuvor als Maschineneinrichter tĂ€tig, habe mich aber in diesem Beruf nicht mehr wohl gefĂŒhlt und mache nun eine Ausbildung als Mediengestalter fĂŒr Bild & Ton.

Zu meinen Hobbys gehören Games (alleine oder auch mit Mehreren), Filme & Animes schauen, Videobearbeitung, Schwimmen und andere sportliche BetÀtigung.

Von meiner Art her bin ich insgesamt eher schĂŒchtern, komme aber auch gerne aus mir raus und versuche mache gute Stimmung. Ich schĂ€tze, meine grĂ¶ĂŸte StĂ€rke ist positives Denken und HartnĂ€ckigkeit, wenn ich etwas erreichen will. Meine grĂ¶ĂŸte SchwĂ€che ist, manchmal schnell hektisch zu werden und den Überblick zu verlieren.

Vor vielen Jahren war ich schon mal hier im WoH Forum unterwegs, unter dem Namen... Ehrlichgesagt fĂ€llt er mir nicht mehr ein. Ich hatte hier sowieso einen anderen Usernamen genutzt, als sonst. Ich hatte dieses Forum als recht aufgeschlossene Community in Erinnerung, in der man sich angenehm austauschen kann, sei es ĂŒber Games, Manga, Anime und allgemeine Hobby Themen, oder auch sexuelles.

Ich hadere gerade mit vielen Gedanken zur TranssexualitĂ€t. Mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis darĂŒber zu sprechen habe ich mich noch nicht getraut. Da fiel mir plötzlich das WoH Forum wieder ein, und das man sich hier ungezwungen ĂŒber solche Themen austauschen konnte. Dazu hatte ich schon einen Thread gemacht und bereits ein paar weiterhelfende Antworten bekommen, dafĂŒr nochmal vielen Dank.

Besonders oft werde ich wohl nicht hier sein, aber euch begrĂŒĂŸen wollte ich trotzdem mal â˜ș
Habt soweit noch einen schönen Tag~
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Schön, dass du wieder hierher gefunden hast und vielen Dank fĂŒr das ausfĂŒhrliche Hallo :)

Es freut mich, wenn du schon Hilfe zu dem dich momentan beschÀftigenden Thema gefunden hast ...

Alles Gute weiterhin und man liest sich hoffentlich ...
Akira Akarui
 

Pentaro

Novize
Danke, fĂŒr die liebe BegrĂŒĂŸung.
Es ist schön, mal wieder etwas in einem Forum unterwegs zu sein, anstatt nur noch ĂŒber Social Media mit Anderen ins GesprĂ€ch zu kommen.

WĂ€re schön, wenn man sich nochmal liest â˜ș
 
Oben