Nach Zeichnern suchen

Ravana

Novize
Hallo zusammen,

ich hoffe der Beitrag ist so in der Art gestattet (will ja nichts präsentieren sondern eher jemanden suchen). Falls nicht kann der Beitrag natürlich sofort gelöscht werden.

Ich selbst hatte im Bilderforum eine Anfrage zu einer bestimmten Sorte von Bildern gestellt (nämlich solchen von Riesinen Klick für Beispiele ) und wollte nun einmal wissen ob sich vielleicht jemand finden würde der Interesse hätte ein solch ähnliches Bild zu erstellen. Es muss keine Hentai-Inhalte haben es geht mir zumeist nur um den Größenunterschied.

Bevor ich das nun aber groß ausweite, wollte ich fragen ob da jemand daran Interesse hätte und ob die Anfrage hier überhaupt gestellt werden darf.

Mit lieben Grüßen, Rava
 

Ravana

Novize
Ich spiele auf einem Online Rollenspiel Server (Ultima Online) welcher Erotik Inhalte mit einfließen lässt. Dort spiele und schreibe ich (letzteres hauptsächlich) und füre auch derzeit eine Geschichte über besagtes Thema.

Da ich meine Geschichten immer mit diversen Bildern (meistens aus dem Hentai Bereich) versehe um das ganze lebendiger zu gestalten, suche ich immer wieder nach einigen schönen, neuen Motiven. Und da hab ich mir gedacht, vielleicht finde ich ja auf diese Art und Weise ein neues Bild, denn im Netz sind diese leider recht rar gesäät. Und daher wage ich mal den vorsichtigen Versuch einer Anfrage ob jemand Lust hätte ein solches Bild zu zeichnen, mehr als ein Nein kann dabei ja nicht rauskommen :)
 
Oben