Nachamen von Animes

Knuggels

Scriptor
Habt ihr schon mal etwas nachgeahmt was in einem Anime vorkam??
Zum beispiel euch so angezogen, eure umganssprache geändert, irgentwelche insider zeichen gemacht, sammelkartenspiele gespielt , oder aber auch einem Bayblade dazu gekauft?? lol

Oder ist euch das zu peinlich??
Was hat euch bzw. macht euch am meisten spaß??

Ich hab jeden scheiß schon ma gemacht!
Naja das mit dem Kosplay eher weniger.
Aber ich hab nichts bereut hat alles spaß gemacht!

Eure Meinung?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, mit Cosplay hab ich ehrlich gesagt nix am Hut und richtig groß nachahmen tu ich auch nix.
Aber mir ist mal aufgefallen das ich aus Versehen mal irgendwelche japanischen Redewendungen verwende^^ Zum Beispiel ist mir einfach so beim Essen mal "Ittadakimasu" rausgerutscht - war mir aber nicht unangenehm, weil hat ja quasi gepasst^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Oni
Na ja, mit Cosplay hab ich ehrlich gesagt nix am Hut und richtig groß nachahmen tu ich auch nix.
Aber mir ist mal aufgefallen das ich aus Versehen mal irgendwelche japanischen Redewendungen verwende^^ Zum Beispiel ist mir einfach so beim Essen mal "Ittadakimasu" rausgerutscht - war mir aber nicht unangenehm, weil hat ja quasi gepasst^^
Sowas ist bei mit völlig normal ^^
Also ich versuche so viel wie möglich von Animes in der Realität nach zu machen. Besonders gerne benutzte ich Sprüche die einige meiner Lieblingscharaktere sagen würden. Cosplay will och auch unbedingt mal machen. Ansonsten versuche ich alles mögliche von Anime Charas nach zu machen was so möglich ist.

Also peinlich ist mir sowas echt nicht. Weil in der Stadt rum rennen wie jeder andere und das tun was alle anderen tun wie rauchen das finde ich peinlich.
 
Oben