[Frage] Nachfüllbare Druckerpatronen

Aica

Otaku
Hi :)

Ich habe einen Deskjet F2280 und die Patronen sind leer. es sind 2. einmal schwarz und einmal farbe.

Ich war bei nem Druckerladen hier um die Ecke und fragte den, ob er mir Nachfüllbare Patronen verkaufen kann und dieser meinte zu mir, dass die Patronen bei dem HP F2280 schon nachfüllbar wären und man keine extra Patronen kaufen muss. Ich guckte den zwar ungläubig an und fragte 2 mal nach, ob er sich wirklich sicher sei und er meinte ja. Naja, er hätte ja Geld von mir haben können, wollte er aber nicht.

Nun habe ich die Patronen raus geholt und wie ich erwartet habe, sehe ich da nirgends etwas, um sie nach zu füllen. Die Farbe habe ich schon hier.

Nun habe ich auf der Seite geschaut, wo ich die Farbe für den Drucker her habe, ob ich da die Patronen kriege, aber finde keine.
Bei der Suche nach F2280 spuckt der das aus http://www.tintenmarkt.de/catalog_index.php?cPath=1_10_225_1991_5281

Nun die Frage an euch. Woher kriege ich die Patronen? Gibt es sie? Kann ich die Standarddinger doch öffnen?

Habe erst einmal in meinem Leben ne Patrone nach gefüllt, da war ich 12 oder so... Aner ich meine, dass es da ein deutliches Loch gab.. Alleridngs hatten die Farbfläschchen kleine spitze öffnungen. Hier die sind so breit wie von ner Cola Flasche....

halp :noooo:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
normal sind da kügelchen mit dabei.
d.h. du drückst die Kugel auf der Oberseite deiner Patrone nach innen.
dann füllst Farbe nach
und machst dann das mit einer neuen Kugel wieder dicht.

hentaifan.1986

Scriptor
obwohl ich diese seite kenn, kaufe ich mir trotzdem die Original Patronen. Ist erstens von der Qualität bessen und zweitens ist es mir zuviel arbeit.(Brauche auch 21 und 22)

Nur für meinen Epson Drücker tue ich selber nachfüllen.

CrazyDeath

Novize
frag mal in ein paar pc-läden in deiner nähe nach kompatiblen patronen...
ich hab nen samsung farblaser drucker wo nachfüllen an sich kein problem iss aber das pulver saut sowas von rum das ich immer geklonte partonen hol sprich originales aussehen und kompatibilität aber von ner noname firma aus china. normal kost ne patrone bei mir 80€ die die ich hol 25€ dann sparste dir das auffüllen. von hp gibbet mittlerweile auch welche müssten so um die 5€ kosten pro patrone und qualität iss meiner meinung nach so ziehmlich die gleiche wenns nich grad das hochauflösende glossy photopapier iss.

Aica

Otaku
wieso soll ich da nach kompatiblen Patronen fragen? Mein ersten post nicht richtig gelesen? Die originalen Patronen, welche schon dabei sind, oder man eben bei HP nach kaufen kann, sind welche, die man nachfüllen kann.. Habe die Spritzen nun auch und kann auch prima nach füllen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja. pelikan und kmp etc. haben meist billigere Angebote.
Qualitativ sind die gar nicht mal soo schlecht.

Aber nachdem du ein Nachfüllset würd ich sagen: test es ^^

Oben