Nachtmahe0815 ist da :D

Sodele auch ich hab den weg in dieses Forum gefunden.
Im echten Leben hoere ich auf den Namen Dennis.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz.
In meiner Freizeit verbringe ich meistens die Zeit zum Schlagzeug spielen und Wikipedia-Beitraege studieren.
Mach ich meistens abends kurz vorm Schlafen gehen :).

Soo, was gibts noch zu sagen. Ich denke das die Anime und Manga-Sektion mein interesse eher weckt als den Hentaibereich obwohl ich auch da bestimmt das ein oder andre mal reinsehen werde.

Mein Nickname stammt von der Oesterreichischen Band Nachtmahr und die 0815 stellt mein Geburtsdatum da. 15.August. Ich fande die Idee daraus 0815 zu machen ganz amuesant und somit schlich sie sich ein. Ich bin also kein Billigprodukt xD.

Freue mich auf ne schoene Zeit hier im Forum.

*edit* mir faellt gerade auf das ich meinen nick im threadtitel falsch geschrieben habe. Peinlich xD

Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schäm dich für diese Falschschreibung und trotzem Hallo hier bei uns^^

Wenn du 20 sinnvolle Beiträge auf deinem Zähler sammeln konntest und brav 3 Tage wartest, bekommste hier vollen Zugriff auf die Forumbereiche. Immer schön an die Regeln der Bereiche halten und die Suchfunktion nicht vergessen.
Kannst ja auch gerne mal im FanFic Bereich reinschauen, wir freuen uns immer über neue Gesichter^^. Und zurzeit läuft eine interessante Zusammenarbeit mit unseren Zeichnern im Forum, dass wir eine Story schreiben und sie dazu Bilder malen.

Man schreibt sich im Forum

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auch von mir ein willkommen 0815 (kürze alles ab also nicht böse sein ^^)
tobson hat schon das wichtigste gesagt.
aber auch der rpg-bereich freut sich immer über neue gesichter XD (werbungmach)
viel spaß bei uns und man liest sich bestimmt im mangatalk-bereich ^^
lg haku

AW: Nachtmahe0815 ist da :D

Danke fuer die Nette begruessung von euch beiden. Ich muss mir aber eingestehen das ich keine ahnung davon hab wie man Foren RPG's spielt.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ziemlich einfach: Wie eine geschichte von deiner seite aus schreiben^^

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im Forum^^ Hier findest du eigenlich alles rund um Animes Mangas und Hentais. Vor allem viele H-Spiele ;O :D Wenn du 20 Beiträge vollhast, kannst du hier auch gleich alles haben, was du willst xDDD Ich hoffe, wir lesen und auch mal im H-RPG (Unwarscheinlich) oder bei den H-Games :D

Mhufg

AuronSama

Oben