Nacktcheat DOAXBV

JEHUTY

Ordensbruder
Also das du mit nackten girls spielen kannst, geht nur mit dem Nacktpatch den Fans gemacht haben, und wenn sie den Online stellen würden, drohte Tecmo sie zuverklagen.

Also um den Patch zubekommen braucht jeder 100% der in haben will XBOX Live.


:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 

DragonFire

Persocon
VIP
kauf dir einen Emu (bikini) und einen blue visor (sonnenkappe) und guck am pool durch den blue visor und du siehst ihre nippel
[EDIT]Habs gerade ausprobiert, es geht mit jedem Bikini der weiß ist. und man sieht keine nippel sondern sterne, aber es klappt![/Edit]
 

Anhänge

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also, ich habe auf www.doaxfrance.com ne menge pix gesehen, bei denen mit Hilfe von nem HexCode oder so, die Bikini Texturen weggehext werden! man kann zwar noch so Knoten von den Bikinis und so sehen, aber das is ja nebensächlich, oder? Leider muss dazu die XBox gemoddet sein und ich bin/war mir nie sicher, ob sich sowas lohnt!
 

DragonFire

Persocon
VIP
wenn man unbedingt brüste sehen will, dafür ist dieses board hier da, aber nur deswegen seine Xbox teuer umbauen zu lausen ist unrentabel! :]
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
@ Anubis begründe deine antwort

@ Liberty city hmm ich sehe da keine sternle :)

hab das spiel auch gezogt doch der cheat ging bei mir irgendwie nicht :(
 

DragonFire

Persocon
VIP
den trick wo ich obern gepostet habe, der geht auf jeden fall, hab ihn selber mit hitomi und dem bikini wo auf dem hintern einen bär ist (heißt "little bear") und dem blauen sonnenschutz halt.
einen anderen cheat/trick gibt es nicht!

Der patch geht zwar, aber es wird jeder der ihn anbietet oder bilder davon veröffentlich, etc, wird es mit tecmo zu tun bekommen. steht auch irgendwo auf Tecmoinc.com :rolleyes:

darum haebn auch sämtliche seiten die bilder/Videos gelöscht
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Tatsache ist aber nach wie vor, dass es möglich ist, die Mädels nackig zu machen! Egal ob mit dem "Blue-Visor" oder mit dem Patch!

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Mädels in ihren knappen Bikinis eher anziehend (welch ein Wortspiel) finde, als wenn sie nackt sind!
 

wOh

Gläubiger
Es Geht!

Auf www.evo-x.de stehen Links zu den Patches.Und da sind auch Bilder angezeigt.

Man braucht eine umgebaute X-Box um es zu benutzen.

Aber es funktioníert 1000%.
 

Azrael85

Prophet
Eine umgebaute Xbox kann man als DVD Player nutzen das heisst man kann auch CD-RW abspielen und somit rechtfertigt (Geld) sich auch ein Kauf eines Chips .
 
Oben