[Suche] Nadia und die Macht des Zaubersteins 1080p

hamel

Gottheit
Hallo,
ich suche die 1080p Version von "Nadia und die Macht des Zaubersteins" aus diesem Beitrag von Madisson:
http://board.world-of-hentai.to/f64/720p-1080p-nadia-und-die-macht-des-zaubersteins-9-39-a-124842/

Ich hab Madisson angeschrieben ob er es reuppen kann, und ich bekamm als Antwort:

"Ich mach das Projekt gemeinsam mit andern ich selbst publiziere dieses release nur. Die 1080p version must du mal nachfragen obs jemand für dich reuppen kann. Ich selbst besitze nur die 720p weil man die am fernsehgerät abspielen kann."

Nun ich hab dann nochmal die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts gefunden... Deswegen frage ich jetzt hier nach der 1080p Versionen aus seinem Beitrag. Vielleicht hat jemand diese Dateien und wär so gnädig diese zu uploaden :) Schon mal ein Danke im vorraus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt keine anderen 1080p releases mit gerdub.
mit englischem kannst du sie e.g. bei thora laden.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Online sind nur noch Folge 6, 10 und 11, also 1-5 sowie 7-9 sind down. Was du machen könntest wäre nun jeden User anzuschreiben der sich in dem Thread bedankt hat, u.a. sehe ich da:
Crono, Edward Teach, gerdhanse und super men die selber auch immer mal was uploaden, eventuell hat einer von ihnen die 1080p gezogen und könnte es reuppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hamel

Gottheit
Ok, dann schreib ich mal die an, die sich für sein Upload bedankt haben. Ich frag auch mal, ob jemand in seiner Interessengemeinschaft der Aktiven Ripper das hat.

Dennoch vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.
 

schnitte111

Ungläubiger
Hat deine Jagd nach der 1080p Version was gebracht? Hätte auch Interesse. Ansonsten muss eben das THORA-Release mit englischen Subs herhalten.
 

hamel

Gottheit
Noch nicht... ehrlich gesagt kam ich im letzten Monat nicht dazu... Klausuren über Klausuren ende Juni (ich Studiere), jetzt gönn ich mir erstmal ein paar Wochen Urlaub.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
ich hätte die folgen 0-8 als 1080p version. episode 9 fehlt mir selber und die folgen 10 und 11 lade ich mir jetzt mal vorsichtshalber. einen reup könnte ich gerne machen, wenn interesse besteht ;) und es wäre nice noch jemanden zu finden, der die 9 folge uppen könnte^^
 

hamel

Gottheit
Oh ja, bitte mach das. Episode 9 findet sich mit der Zeit bestimmt wieder

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Oben