[Hinweis] Nächster Ghibli Film mit neuem Regisseur

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Produzent Toshio Suzuki von Studio Ghibli hat nun verkündet, dass das nächste, für 2010 geplante Projekt mit einem neuen Regisseur realisiert wird.







Für den neuen Film arbeite man bereits an den Artworks. Weitere Details werden jedoch erst im Dezember bekanntgegeben.

Darüber hinaus gab er bekannt, dass der nächste Film von Hayato Miyazaki wie geplant voranschreitet, derzeit aber noch keine Angaben über den Inhalt gemacht werden können, da sich einzelne Handlungselemente während der Entwicklung noch ändern werden. Geplant sei diesen Film in vier Jahren zu veröffentlichen. Neben Miyazaki arbeiten aber auch Isao Takahata und Miyazakis Sohn Goro Miyazaki an neuen Projekten.

Quelle: as
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Yippi! Noch ein Ghibli-Film. Ich mag die Filme von Hayao Miyazaki wirklich sehr.
Aber der letzte "Chroniken vom Erdsee" fand ich ehrlich gesagt nicht so super. Ich glaub der Regisseur war Miyazakis Sohn, leider nicht der Altmeister Hayao persönlich. :(

Naja ich hoffe ja das Ponyo besser wird. Meine Freundin hat schon in Japan gesehen und ihr hat er besser gefallen als die Chroniken vom Erdsee.
 

Kilah.H

Novize
Schauen wir mal wie´s wird. Bin sehr gespannt, da ich die Geschichten von den meisten Werken und die geschickt verpackten Botschaften dahinter sehr genial finde .
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich freu mich drauf ... bin schon gespannt um was es diese mal gehn wird .... und ich hoffe, dass der neue wieder so gut wird, wie das Wandelnde Schloss oder Chihiros Reuse in Zahberland....
 
Oben