nächstes Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonFire

Persocon
VIP
Tag, da es mir stinkt, dass ich das Battle von Hentai-Sp!e verpasst habe, und die Größe 500x200 etwas klein ist, um wirklich ein gutes GFX zu erkennen, hab ich mir gedacht, wir machen mal ein Battle mit etwas größeren Werten, aber nicht mit üblichen Größen. :D

sagen wir mal: 1120x560

Und damit es nicht so unfair wird, und nicht jeder damit so gut umgehen kann (Zum Beispiel ich) sind Animationen nicht erlaubt.

Also noch mal die Regeln:

Größe: 1120x560
Charas: kann sein, muss aber nicht :D
Animationen: Nicht erlaubt
Text: Dein Name und "WOH-Battle"

Ich denke damit dürfte jeder einverstanden sein :D Wenn nicht, kann er auch Einwende liefern :D

Das Battle geht bis zum 1. April

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
ok da ich mein eignes Battle verpasst habe (unfreiwillig -.-) und es mir auch stinkt.

werde ich bei deinem mitmachen ^^

ich hoffe es werden noch einige mitmachen und es werden vile goile pics eingesendet ...

cya Hentai-Sp!e^^

Melodic

Gläubiger
kann ich auch die grösse etwas nach unter verringern???

wollte etwas in der grösse 1024x768 pxl machen, wenn ich dazu überhaupt komme vor lauter arbeit... :(

aber ich werde mal mein möglichstes geben...

EDIT: na gut, ich werd mal mein bestes versuchen...mal schaun in welcher endgrösse :)

DragonFire

Persocon
VIP
Original von Melodic
kann ich auch die grösse etwas nach unter verringern???

wollte etwas in der grösse 1024x768 pxl machen, wenn ich dazu überhaupt komme vor lauter arbeit... :(

aber ich werde mal mein möglichstes geben...
mmh, das ist Wallpaper-Größe. Gerade so etwas wollte ich nicht. Aber du kannst gerne 1024x512 machen :rolleyes:

Froschtier

Gottheit
muss das pic am ende unbedingt was mit anime zu tun habn???

wollt ich nur ma wissen... weil ich sonst... meine idee nochma überdenken muss ^^

DragonFire

Persocon
VIP
Original von friko
muss das pic am ende unbedingt was mit anime zu tun habn???

wollt ich nur ma wissen... weil ich sonst... meine idee nochma überdenken muss ^^
ne, es muss nur mindestens ein Mensch/Chara/Mech/... drin sein :D

Melodic

Gläubiger
so, habe nun mal eben was gemacht, da ich nicht weiss ob ich später vielleicht noch dazu kommen würde...

is aber leider nur ein quickie, da ich kaum zeit habe und mir kaum ideen zu hentai kamen, aber naja hier jetzt der link...

Zum Step bitte hier entlang

ich wünsche allen anderen teilnehmern noch gutes gelingen...

MfG Melodic

GhostDog

Exarch
Ok, dann will ich auch mal mitmachen!!! :D

Das ist mein erstes Battle das ich mitmache. Und im groben kann man auch sagen das das mein erstes Bild ist was ich erstellt habe.
Ich werde es wahrscheinlich noch etwas ändern.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mfg GhostDog

P.S.: Ach ja hier mein Bild :P

::Klick::

Ach und kann mir einer sagen wie ich am besten Bilder sehr sauber ausschneiden kann? Ich benutze zur Zeit entweder die Funktion Extrahieren oder eben den "Zauberstab". Das Ergebnis sieht aber ned immer so toll aus.

DragonFire

Persocon
VIP
@GhostDog: Ich zoom imer auf 500-600% und beutze einfach den Radiergummi, ist zwar saumäßig aufwendig, aber ich hab so immer die besten Ergebnisse erzielt. :D

Arni

Anime-Lexikon
VIP
ich machs so ähnlich...sehr stark zoomen und dann mit dem polygonlasso kleine stückchen wegschneiden ^^

wie dragon schon gesagt hat...sehr aufwendig aber sieht einfach besser aus als der zauberstab ( wobei man da auch manchmal gute ergebnisse hinbekommt...wenn der hintergrund gut ist...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben