nächstes Nintendo DS Spiel

aleja

Novize
Also ich warte erstmal auf Brave Story und das Final Fantasy 3
Remake. Sonst hole mir vielleicht Lunar: Dragon Song oder
Lost Magic...
 

Kakashi-Hatake

Gläubiger
Animal Crossing :D,Haervest Moon (wenn rauskommt)
Naruto(wahscheinlich kommt das aber nicht nach Deutschland X( Lost magic und Dragon Song wahrscheinlich auch :lachen:
 

Kaparun

Gläubiger
Ich finde trauma center und lost magic ganz interessant.
Worms wird auch wieder einen Heidenspass machen.

Vielleicht hole ich mir aber auch erstmal endlich wario ware (eigentlich eine Schande dass ich noch keins habe), oder Mario 64 DS.
 

Kokuun

Gottheit
Ich hol mir wahrscheinlich Metroid und FF3 remake.

Aber im Grunde warte ich noch immer auf "muss" Spiele für DS die sind ja hier in Europa etwas rar.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
worms ist ne enttäuschung. Von allem weniger als die PC version und eine kreuzdämliche KI (50 Sekunden denken und dann ins Wasser laufen!).

Das FF3 remake dürfte auch für mich das nächste sein, Lunar scheint nicht gerade das Wahre zu sein.
 

Kaparun

Gläubiger
Original von Sunlightseeker
worms ist ne enttäuschung. Von allem weniger als die PC version und eine kreuzdämliche KI (50 Sekunden denken und dann ins Wasser laufen!).
Worms spielt man ja auch nicht gegen die KI :D
Aber stimmt schon, bei all den PC-Versionen die man nachgeschmissen kriegt und mit allem möglichen Blödsinn (ein Bekannter von mir hatte z.B. lauter maps bei denen eine nackte Frau im Hintergrund war) ausstatten kann braucht das eigentlich keiner.
Aber ich stells mir lustig vor im Zug zur GC oder so mit jeder menge Freaks über W-lan zu zokken (und leichter als ein PC ist der DS auf jeden Fall XD)
Wenns auf 20€ runter ist hol ichs mir vielleicht, aber nicht zum normalen DS-game-Preis.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
klar, macht mehr Spass gegen Freunde aber die hat man ja nicht immer... und Kämpfe gegen die KI sind bei Worms 2 und Consorten nicht allzu übel. Vor allem nicht mit einem Vorteil und hoher Intelligenz.

Aber bei der DS version... gähn. Da hätte mehr drin sein müssen. Es hat nicht einmal Superwaffen und von den normalen fehlen auch einige.
 
Oben