[Diskussion] Nächtliches Verlangen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. da niemand will, beanspruche ich diesen post als ERSTER! ;P
euer schreibstiel ist recht flüssig gewesen, ich hatte ein leichtes schmunzeln auf den lippen beim lesen der zeilen da ich genau wusste, wann wer von euch den part geschrieben hatte.
der sexteil wurde wie immer gut beschrieben, was ich immer putzig beim lesen finde, ist die umschreibung des männlichen geschlechtsorganes wie "liebesspeer".
ich weiß ja nicht, ob ihr noch eine fortsetzung geplant habt, wenn, dann würde ich mir aber wünschen, das man noch ein wenig mehr über die charaktere erfährt, bevor beide ihre nächste nummer schieben. ;)
da es nix groß zu meggern gibt von meiner seite aus, hat mir gut gefallen. :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was heißt hier denn, wenn keiner will, der Post steht net mal ne Stunde ^^. Ich hab jetzt noch keine Zeit um ne längere Story zum lesen und geb mein Kommentar nachher ab ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Janoko, deine Geschichten sind immer wieder ein Leckerbissen zwischendurch. Auch wenn ich die RPG nicht kenne, so finde ich, das es absolut nichts ausmacht. Ich finde die komplette Geschichte leicht geschrieben und schön erzählt. Im Grunde kann ich eigentlich nur sagen, mehr davon. Denn deine schönen Detaillierenden Geschichten sagen das einfach nur. Selbst wenn es Fehler geben würde, könnte ich sie nicht finden, denn der Fluss wurde dadurch nicht gestört. Danke schön^^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Geschichte liest sich flüssig und leicht.und ist von angenehmer Länge.

Ein wenig erstaunt war ich über die Szenenwechsel, die sich mir zunächst nicht erschlossen. Aber das in dieser Hinsicht dann doch überraschende Ende lieferte schnell die passende Erklärung und ich muss sagen, mir gefällt die Idee, feuchte Träume so in eine Geschichte zu packen :)

Zwei Punkte möchte ich noch anmerken, die mir beim Lesen aufgefallen sind und zumindest mich ein wenig störten:

• Fremwörter wie "determiniert"
    Er hatte den Grund des Platschens noch nicht genauer determiniert [...]
    Diese erscheinen mir in einer Fantasygeschichte ein wenig fehl am Platz. Hier würde ich eher zu deutschen Wörtern wie in diesem Falle "bestimmt" greifen. Es gab noch ein oder zwei andere Fremdwörter wie "inspizieren", die evtl. durch deutsche Wörter ersetzt werden könnten.
  • Rechtschreibung: Es sind ein paar Rechtschreibfehler enthalten, die mich im Lesefluss ein wenig aufhielten.

Bin schon auf weitere Träume gespannt :yo:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Obs da noch weitere träume geben wird, mussen wir mal schaun ^^
Bisher ist da noch nichts konkretes geplannt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So, auf mehrfachen Wunsch einer alleinstehenden Person hab ich jetzt endlich die Story gelesen ^^

An sich ganz hübsch geschrieben. Hab sogar ein neues Wort gelernt "Nachtstatt", hatt ich vorher noch net gehört^^.
Mir ham ein paar Dinge nicht gefallen. Zum einen die Beschreibung des Kusses wo sie mit den Zungen kämpfen. Klingt so, als hauen die sich voll aufs Maul^^. Und zum anderen was mir garnet gefällt sind die (wenn auch kurzen) Szenen, wo er ihr mit der Hand klatschend auf den hintern haut und ich meine mit klatschend nicht Applaus^^. Mein Missfallen liegt aber eher daran, dass ich sowas generell net mag und auch selber net mach XD.

Schmunzeln musst ich, das er bei ihrem HöhePunkt anfängt zu lachen ^^, nun wer's mag.
Aber im großen und ganzen wieder ne schöne Story.

Ironhide

VIP
Man lernt halt nie aus, das freut uns umso mehr :)
Was den kritikpunkt der "klatschenden Schläge" angeht, na ja, das ist einfach Geschmackssache und da es jedem recht zu machen, ist wohl etwas, was niemals gelingen wird :)
Was den zungenkuss angeht, es sollte zwar nicht den Eindruck erwecken, aber ein gewisses Machtspiel ausdrücken. Und obwohl es nur ein Traum darstellt... Wer die Charas aus den RPGs kennt, weiß das beide ihren Stolz haben, evtl sogar Stur (?) sind und daher empfinde ich es zumindest als passend. Aber auch hier, ist das wohl eher Geschmacksache. Über die Art wie es beschrieben ist, kann man jedoch sicherlich reden. Anregungen sind ja gerne gesehen ^^

DrEchtheim

Ordensbruder
Die ausufernden Dominanzfantasien eines groben Söldners durchaus kunstvoll dargestellt.
Da verzeihe ich auch mal, dass Valen Riya vom Tisch hebt, ohne ihre Fesseln zu lösen.
Ich hatte mal angefangen das Rollenspiel A Dragon Tale zu lesen und mache jetzt vielleicht damit weiter.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hmh, ich kam erst jetzt wirklich dazu, diese Geschichte zu lesen. Aber, ich muss sagen...

Ironhide, Janoko, ihr beide seid wirkliche Genies. ;D
Die Story liest sich sehr flüssig und ist sehr gut verständlich, es ist sehr interessant, den Text an sich zu lesen und es ist sogar so gut geschrieben, dass man sich die literarische Szenerie durchaus im Kopf vorstellen kann, beim lesen. ;D

Müsste ich das jetzt mal mit einer Schulnote bewerten, dann wäre das wohl eine glatte 1 aus meiner Sicht. ;D
Daumen hoch, weiter so. ;P

( Ja ich weiß, Schulnoten... Aber es ist wohl der einzige gute Vergleich, den man bei einer Bewertung von Top bis Schlecht geben kann. xD )

Ironhide

VIP
Danke für das Lob, wobei ich sagen muss, das vor allem Janoko den Feinschliff gegeben hat.
Mir selbst fällt noch das ein oder andere schwer, woran ich aber schon ein wenig arbeite. :)

danke für die 1 *an Kühlschrank kleb*

Oben